Guten Abend,
ich habe nun nach mehreren Tagen hin und her entschieden diesen Post hier zu schreiben.
Und zwar möchte ich zum verwalten von mehreren GameServer sowie zum schreiben von Scripts den GSManager aufsetzen.
Leider bleibe ich bei der Anmeldung hängen.
Ich kann den GSManager starten und er wird mir auch Serverseitig angezeigt (Dieser Server wird mit ..... betrieben Nachricht beim Starten)
Den Token habe ich auch eingegeben und es wird mir auch angezeigt das ich Admin bin.
Soweit so gut. Nun möchte ich über das Interface einige unsinnige Plugins deaktivieren und eigene Aktivieren. Und genau hier ist das Problem.
Wenn ich mit dem Browser direkt auf API Port und IP gehe wird mir eine weiße Seite angezeigt. (auch Telnet funktioniert! )
Möchte ich mich mit dem Interface verbinden, meldet er mir das der Host invalide ist. ( Invalid Host.)
Die einzige Fehlermeldung die ich erhalte ist folgende:
Notice: Cannot connect to GSManager Master Server at 'http://gsmanager.de/report.php' => Skip reporting!
Damit kann ich aber so gut wie gar nichts anfangen. Die Adresse ist (wenn ich per lynx auf die Seite gehe) erreichbar und eine JSON Ausgabe erscheint.
Nun gut! Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich zugriff auf das Interface erhalte. Denn langsam wird mir das echt zu blöd ^^.
Vielen Dank fürs Lesen.