Guten Tag alles zusammen...
Ich habe mir gestern den neuen Manu-Admin-Mod v0.9.1 Beta heruntergeladen. Mein Spiel ist: Call of Duty World at War. Server ist von https://www.gsmanager.de/www.gameservers.com.
Ich habe alles gemacht, was zu machen wäre: Sowohl eine config.cfg Datei erstellt als auch eine admins.cfg Datei...
Habe den Ordner: adminmod mit SmartFTP auf unseren Server unter den Pfad: [IP-Adresse]>[RCONPASSWORT]>[codww] hochgeladen!
Der besagte Ordner befindet sich bei mir auf der Festplatte C... Er ist in keinem Ordner gepackt, nur auf der Festplatte C -> C:\adminmod
Ich habe auch versucht, die besagte Start Datei umzuschreiben, habe ihr meinen Pfad genannt, aber sie will nicht starten...
Entweder es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung:
1. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
2. Der Befehl "C:\adminmod\php.exe" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
3. Es kommt gar nichts...
Nachdem ich gerade dabei bin eine Webseite zu erstelle nund dementsprechend auch Dreamweaver 8 auf meinem System habe, was zur Folge hat, dass die besagte deamon.php Datei mit dem Programm verlinkt ist, hatte ich es nach 3 stündigen Rumtüffteln sogar geschafft, dass die start.bat Datei die deamon.php Datei mit Dreamweaver 8 öffnet...
Der erhoffte Erfolg blieb jedoch bis jetzt aus!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch verzweifel...
Ich bedanke mich herzlich im Vorraus und wünsche noch allen frohe Ostern!
LG
Sargon