Hallo zusammen,
keine Ahnung, obs hier reingehört oder in die Plugins-Sektion, jedenfalls hab ich das aktuelle Badwords-Plugin (0.9.2) etwas erweitert. Da ich das Plugin aber nur leicht verändert habe, schien mir "Verbesserungsvorschläge" passender Will mich ja nicht mit fremden Federn schücken...
Mit dem veränderten Plugin ist es jedenfalls möglich, einzelne Wörter oder Sätze mit anderen Strafen zu belegen, als voreingestellt.
Wenn z.B. jemand für bestimmte unerwünschte Webseiten Werbung macht, oder Sätze wie "Heil Schicklgruber!" sagt, kann dafür eine Aktion hinterlegt werden, die sofort ausgeführt wird und nicht erst nach x Warnungen.
Ich habs so gemacht, dass man auch regex dafür verwenden kann. Und zwar gibt man das dann so in der Config-Datei (badwords.lst im config/plugins-Ordner) an:
Heil Schicklgruber{ban}
youtube.com{kick}
yahoo.com{tempban}
regex:b\s*e\s*i\s*s\s*p\s*i\s*e\s*l{kick}
Wichtig ist also nur, dass man zum Schluss die Aktion in geschweiften Klammern anhängt ({ban}, {kick}, {tempban}).
Das ist eine ALTERNATIVE zu dem Multiplikator, der neuerdings ebenfalls in geschweiften Klammern am Schluss angegeben werden kann, siehe hier .
In der ZIP-Datei befindet sich die geänderte badwords.php und eine .diff-Datei, damit die Änderungen klar sind, die ich gemacht habe. Zur Installation also einfach die badwords.php in das plugins-Verzeichnis kopieren und die alte Datei darin ersetzen.
Edit: Mein Fehler - war ursprünglich an einer alten Version geändert worden - ist nun aktualisiert.
Edit: Noch ein Fehler im Skript - ist behoben