Hi,
my suggestion is this:
I know a lot of people who use hacks on multiple legit accounts. They just go to many servers hack there, get banned and take another account on which they hack a few days later.
My suggestion is this: Let MAM create a ip.log in which all IPs are situated of people who have hacked. Once a hacker joins the server, a message will appear in the chat like: ''A suspicious hacking IP has been detected: *name of client*
It will make life easier for admins because they don't have to compare all the IP's to a text file which can be quite big!
Tell me your ideas and suggestions!
===============================
German version here
(translated by a robot so spelling errors are most probably in there, just take the idea)
Hallo,
mein Vorschlag ist:
Ich kenne eine Menge Leute, die Hacks auf mehreren legit-Konten verwenden. Sie gehen Sie einfach zu viele Server hack dort verboten, und nehmen Sie ein anderes Konto, auf dem sie hack ein paar Tage später.
Mein Vorschlag ist: Lassen Sie erstellen ein MAM ip.log, in dem alle IPs sind von Menschen, die gehackt gelegen. Sobald ein Hacker den Server verbindet, wird eine Meldung im Chat erscheinen, wie:''Ein verdächtiger IP-Hacking ist festgestellt worden: * Name des Kunden *
Es wird das Leben leichter machen für Administratoren, da sie nicht zu vergleichen alle IP's in eine Textdatei, die ganz groß werden kann!
Sagen Sie mir Ihre Ideen und Anregungen!
P.S. Ich kann Deutsch schon gut lesen aber sprechen ist jetzt noch zu schwierig also du kann in Deutsch antwurten aber ich soll vielleicht nicht in Deutsch antworten!