Hallo,
ich mag es ansich nicht einen Beitrag so zu beginnen, aber ich hoffe ich post ehier an der richtigen Stelle. Ich habe das Plugin vor 2 tagen auf einem Youplay Server installiert und konfiguriert.
Seit dem habe ich nun einiges hier gelesen und herausgefunden nachdem ich mich im Wiki im Changemod und durch die Dateien sowie hier im Forum gelesen habe.
Eine Sache fehlt mir allerdings.
ich habe nichts gefunden um das Timelimit oder Score Limit der Gametypes zu ändern
Wenn ich es richtig verstehe, dann unterstützt dies das Tool nicht.
Nun hatte ich eine Idee.. über RCOn ist dies ja möglich
daher habe ich einfach in der config folgende Zeile bei den Aliasses hinzugefügt:
timelimittdm = "rcon set scr_war_timelimit 50"
dies funktionoiert auch.. dies würde das ganze aber zu kompliziert machen.
mein Wunsch ist es für jeden Spielty 2 Befehle zu hinterlegen. Jeweils einmal für das timelimit und einmal für das Scorelimit.
Es soll aber die Möglichkeit bestehen, dann als weiteren zusatz die zeit manuel einzugeben.
In der oben genannten Variante muss eine Zeit fest hinterelgt werden, was wiederum zu einer Unmenge an Aliassen führen. (je nachdem was man will)
Besteht also die Möglichkeit ein Plugin zu schreiben, welches sozusagen einen Say Befehl erstellt welcher den Befehl bis zu Zeit schreibt
also so: rcon set scr_war_timelimit
und man dann als Präfix nur die Zeit eingeben.
Wünschenswert wäre z.B. sowas als notwedige Eingabe:
!tdmtime 90
Dies könnte man dann ja für alle RCon Befehel bezüglich Gamtype Einstellung bauen.
Eine weitere Frage an dieser Stelle.. Gibt es einen RCOn Befehl für Autobalance ein oder aus. Dazu habe ich garnichts gefunden.
einen on und off könnte ich ja dann über die Aliasses Möglichkeit bauen.
Ein Vorteil eines Plugins wäre es auch, dass nach derEingabe eine Bestätigungsnachricht kommen sollte.
ich bin im Programmieren nicht sehr fit. Eine Config Datei anzupassen schaffe ich noch auch das Screm Plugin z.B einzubauen, aber eine OHO Date schreiben da hört es auf.
Daher hoffe ich ihr könnt mir helfen
Vielen Dank