Hallo,
wie in meinem anderen Beitrag geschrieben habe ich vor kurzem das Tool installiert
Mitlerwiel geht fast alles
Allerdings funktioniert der Randommapcycle leider immer. Obwohl dieser abgeschaltet ist.
Ich könnte diesen natürlich begrenzen und somit verhindern, das die Gametyps benutzt wird den ich nicht möchte.
ich denke das iast aber nicht sinn der Sache.
Da ich teiölweise gelsen habe, das es an den Config Daei liegen kann habe ich diese auch bereits neu erstellen lassen (Webinterface Youplay) und nochmal anepasst funktioniert aber nicht.
Ich habe in der hinsicht einiges ausprobiert. (Webinterface, Config Generator manuelle Anpassung Config cfg)
Leider wohl zu viel probiert. denn einmal ging es ganz kurz kann dies aber nicht mehr nachstellen.
Nun habe ich endlich alles soweit das auch andere kleiner Fehler weg sind (Ip wurde nicht übermittelt Leerzeichen zu viel ) und die Config datei ist meiner Meinung nach soweit OK ode rzumindest so wie ich sie haben will.
Ich habe die Config. cfg und server.cfg als Upload in einem Zip Archiv hinzugefügt. (per Code wäre der Beitrag zu lang)
Muss ich auch den Mod.log posten? Ich habe darin nichts gefunden. muss ich daraus etwas vorher entfernen? GUID´s
Ausserdem erhalte ich immer einen fehler in der Mod Log datei welche mit den Stats zusammenhängt:
0:21 [22.01.10 13:35:17] PHP-Error: Warning in var/games/mods/manuadmin0_11/data/adminmod/plugins/statistics.php:535 => sqlite_query(): attempt to write a readonly database
0:21 [22.01.10 13:35:17] PHP-Error: Warning in var/games/mods/manuadmin0_11/data/adminmod/plugins/statistics.php:500 => sqlite_query(): near "AND": syntax error
0:21 [22.01.10 13:35:17] PHP-Error: Warning in var/games/mods/manuadmin0_11/data/adminmod/plugins/statistics.php:500 => sqlite_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given
0:21 [22.01.10 13:35:17] PHP-Error: Warning in var/games/mods/manuadmin0_11/data/adminmod/plugins/statistics.php:502 => sqlite_query(): near ",": syntax error
Ich finde aber auch keine Statsdatei wo müsste diese sein??
Vielen Dank