Moinsen,
0.11.1 is nu auch draußen. Die Version fixt eigentlich nur diesen Bug: !skip brauch mal nen Tritt in den Hintern
Grüße
manu
Moinsen,
0.11.1 is nu auch draußen. Die Version fixt eigentlich nur diesen Bug: !skip brauch mal nen Tritt in den Hintern
Grüße
manu
supi, danke
--tommy77
Irgendwie ist da der Wurm drin......
Hab nun den Mod eingefügt, random Mapcycle ausgeschaltet und nur das Mapvoting angeschaltet auf type = 2.
Er sagt weiterhin eine andere !nextmap als das, was im Vote steht. Nachdem ich !maprotate machte, ist nun Backlot drin, aber als Free 4 All, obwohl ich sowohl im random Mapcycle, als auch im Mapvoting nur "sd" eingetragen habe. (notlastgt = 0)
EDIT: Jetz hats grad funktioniert, allerdings mussten wir 4 Mal skippen, bevor sich was getan hat.
EDIT2: Es steht immer "Nextmap will be Strike()" Ohne Gametype dazwischen. Erst wenn der Gametype dort drin steht, dann beeinflusst das Skip auch die !nextmap
EDIT3: !forceskip und !forcenoskip wären auch ganz hilfreich.