Heyho,
hab mein Report-Programm heute so angepasst, das man es eigentlich für jeden Server benutzten können müsste.
Installation:
- Die report.php aus dem Plugin-Ordner in den Plugin-Ordner vom ManuAdminMod packen.
- Die Datei adminsc.php aus dem www-Ordner auf deinen Webspace packen und am Anfang der Datei die Daten für die Mysql-Datenbank anpassen.
- config_add.txt öffnen und das unter ########config.cfg######## unten in die config.cfg vom ManuAdminMod einfügen, und eventuell anpassen sowie den Anweisungen unter ########groups.cfg######## für die groups.cfg folgen.
- sql.txt über z.B. phpMyAdmin in die Mysql-Datenbank importieren
- Die Datei Admin Report v1.1.exe.config aus dem Ordner programm anpassen
- ManuAdminMod neustarten
- Admin Report v1.1.exe starten
Fertig
Beim Starten des Programms öffnet sich ein Initialisieren Fenster, dies sollte nach ca 5 sekunden verschwinden und von da an ist der Programm im Hintergrund tätig, und meldet sich nur wenn jemand die !report Funktion auf dem Server benutzt.
Admin Report v1.1.exe.config sollte sich eigentlich von alleine erklären. Unter dem Key "Name" wird festgelegt welcher Text im Title des Programms ist, die anderen beiden sind einmal für die Domain (z.B. https://www.gsmanager.de/www.manuadminmod.de) und den Pfad (von der Domain) zur adminsc.php (z.B. /tools/adminsc.php). Die Beispiele würden bedeuten, dass die adminsc.php über https://www.gsmanager.de/www.manuadminm…ols/adminsc.php zu finden wäre.
Das Programm ist momentan noch in der Entwicklung (z.B. stürtzt es ab, sobald keine Internet-Verbindung mehr besteht)
MfG
Maka
PS: Hoffe das Plugin und so entspricht den ManuAdminMod-Standarts
PSS: Da hier ja eine .exe Datei im Spiel ist, hab ich hier auch mal einen Virustotal-Scan, um sicher zu sein, dass kein Virus enthalten ist
#############################################################################
#############################################################################
//EDIT
Da ich in Sachen CoD-Entwicklung aufhöre, nun als Anhang die sources und aktuelleste adminsc.php (Jedoch ohne Kommentierung und sehr unübersichtlich, also eher was für erfahrene)
Hatte die report.php für den MAM-Plugin Ordner vergessen, deshalb nochmal neu hochgeladen...
Diese Version enthält jetzt den Admin-Report an sich, einen kleinen Chat (um mit dennen auf dem Server zu schreiben ohne CoD starten zu müssen, mit nicknamen-registrierung (/reg und /logout sind die Befehle für den chat), manuelle einstellungen wie anderer programm-titel ist nun in der registry (oder standart in den sources ändern), einen Chat-Log (mit suche) und den Report-Log
Sry hatte vergessen die report.php für den MAM-Plugin-Ordner dazu zu packen, ist jetzt neu hochgeladen. Der Admin-Report enthält zusätzlich noch einen kleinen Chat (um nicht CoD starten zu müssen) und einen Chat-Log mit suche...
In der report.php sind auchnoch die !c (check) funktion und einige Funktionen vom Anti-Cheat-System (wie !gs (getscreen) und !gp (getprozesslist)), es kann sein das !c funksioniert, muss aber nicht (da es unteranderem auch überprüft ob der player das anti-cheat-system laufen hat, oder wieviele warns er je bekommen hat (was normal nicht gelogt wird)
PS: Ich vergebe auch mein Anti-Cheat-System, dafür jedoch bitte bei mir per Skype (makahost) melden