Also dieses kleine Skript gibt auf eurer Homepage aus, ob eure Gameserver oder Teamspeak-Server online sind.
In der config.inc.php im Ordner "includes" müsst ihr dazu die Daten ändern.
In den anderen Dateien bitte nichts ändern. die template.php ist für das template (Klingt logisch) zuständig.
Da ich das Skript aber nun so umgeschrieben habe, dass ihr nur die Daten eingeben müsst und dann automatisch die Daten die angegeben wurden angezeigt werden.
Die Config ist "übersichtlich" ähm *hust* okei es geht Aber man kann wenn man will
Also nur die config anpassen auf euren webserver in der gleichen ordnerstruktur hochladen und spaß haben
ICH LADE DIESES SKRIPT NUR HOCH WEIL HOOL ES ALS ZITAT "PRAKTISCH UND VOM AUSSEHEN NICHT SCHLECHT" BEFUNDEN HAT
Bevor ihr etwas am Skript ändert, oder den Copyright-Hinweis entfernt, bitte, bitte fragt mich um Erlaubnis, ich reiße niemandem den Kopf ab oder so, auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte hier rein
Inhalt:
/Status/
+includes
- config.inc.php
- core.php
- template.php
+style
+/images/
- category.gif
- tables.gif
- tablesd.gif
- information.php
- sh-style.css
DEMO: Zurzeit nicht online, funktioniert aber alles nachwievor
Download:
http://www.stefan-heeke.de/Download.php?Auth=uZ76jE&Projekt=StatusAnzeige
Mit dem Download bestätigt ihr, dass ihr den Copyright Hinweis nicht ohne Nachfrage entfernt oder ihr fragt bevor ihr etwas verändert. Ist ja klar.