Hallo zusammen,
auch wenn ich noch nicht wirklich in den Genuss gekommen bin den MAM auf dem eigenem Server ans laufen zu bekommen,
herzlichen Dank für das Coden dieser Software.
Nun zum Problem, Fehlermeldung ist wahrscheinlich bekannt : !! Error : RCON connection not valid, check wether your config (IP +Port) is correct and your gameserver is running.
Erstmal zum besserem Verständniss das ist ein gemieteter Gameserver bei GS4YOU.DE und kein RootServer d.h. ich habe keine ROOT Rechte und kann weder was installieren
noch Starten ausser den Server auf der Kiste. Jetzt habe ich eben jemanden vom Support 1 Stunde lang zur verzweifelung getrieben aber gebracht hats nüscht trotz der wirklich
emsigen Hilfe.
Die Server IP stimmt ich habe sie bestimmt 20 mal kontrolliert, auch der Port ist korrekt und auch das RCON Passwort stimmt 100 % überein.
Welcher Fehler kann diese Meldung noch verursachen ? Ich meine da steht das er keine Verbindung zum Server bekommt was aber nicht sein kann da das Ding ja unter den
angegebenen Daten läuft.... :wacko:
Diese Game_mp.log ist auch richtig verlinkt aber ich schätze mal das hat nix mit dem Fehler zu tun...