Ich fänd es recht cool wenn man dir bei deiner arbeit helfen könnte beispielsweiße mit einem Apache Subversion system ( :guckstdu: :link: ) dadrüber könnte jeder dir helfen der lust hat bzw der einen fehler gefunden hat oder auch seine addons bereitstellen. Damit gibt es eine zentralle ansicht und einen genauen changelog wer was geändert hat und was s bringt und vieles mehr
ein kleiner weiterer vorteil sind die ".patch" dateien wodurch es ohne probleme möglich ist komplexere erweiterungen in die bereits bestehenden sachen kindeleich einzufügen.
Über dieses System währe viel mehr möglich aus deinem project zu machen, ich hab beispielsweiße dein project auf linux laufen und das ganze über mysql und stark modifiziert. ich würde den mysql teil gerne übernehmen. Ich hab auch 7 CoD4 Server, auf 2 von dennnen läuft der mod mommentan (bei 3 muss ich promodlive204 irgendwie noch so geändert bekommen das es logs schreibt und die 2 anderen beinhalten openwarfare, wo ich das ganze noch nicht probiert habe)
Für die Community hab ich auch mal eine umfrage gemacht wer soetwas für sinnvoll hält. Bei fragen postet sie einfach ich denke ich werde sie euch leicht beantworten können