Hey all, dieser Beitrag dient reinem Eigennutz und wird wahrscheinlich nicht gern gesehen, ich hoffe dennoch auf Hilfe.
Das hier unten ist ein Auszug aus der daemon.php mit der der MAM 0.11.4 beta für CoD 6 gestartet wird.
//test rcon connection
$return = $rcon->rcon("version");
if (stripos($return, "Invalid password") !== false) {
throw new Exception("RCON connection failed: Wrong RCON password");
}
elseif (stripos($return, "The server must set 'rcon_password'")) {
throw new Exception("RCON connection failed: There is no rcon password set on the server. Please set a rcon password in your server.cfg (set rcon_password PASSWORD)");
}
elseif (empty($return)) {
throw new Exception("RCON connection not valid, check wether your config (IP + port) is correct and your gameserver is running");
}
Alles anzeigen
Im letzten Bereich wird geschrieben was der MAM machen soll, wenn die RConVerbindung fehlschlägt.
Dort möchte ich einbauen, dass dann meine Server.exe mit den nötigen Parametern ausgeführt wird und der MAM
dann 60 Sekunden mit der Prüfung wartet, damit der Server genug Zeit hat um sich aufzubauen.
Ich weiss, dass dann der gecrashte Server evtl immernoch in der Taskliste zu finden ist, doch das ist erstmal Nebensache.
Und das bei einer RCon Änderung es zu Konflikten kommen wird, lass ich auch erstmal ausser Acht, ich gehe davon aus, dass ich die Passwörter immer identisch halte.
Ich bitte euch. Helft mir. Wie muss der Code lauten und eingetragen werden, damit bei einer gescheiterten Verbindung mein Server gestartet wird?
By the way: Betriebssystem Windows...
ACHTUNG:
Das werden Änderungen, die NICHT zum nachmachen empfohlen werden!