Hi Leute,
Ich habe im Forum leider nichts gefunden was auf mein Problem passt.
Ich habe MAM auf unserem Root-Server (von G-Portal) installiert und die Configs soweit wie in den Wikis beschrieben eingestellt.
Wenn ich den Server neustarte funktioniert es auch, ich werde als Masteradmin erkannt, kann alle Befehle nutzen und auch sonst läufts ganz gut.
Nun ist es aber so, dass sich nach knapp 2 Minuten absolut nichts mehr tut, es wird auf keine Befehle reagiert, ich werde nicht mehr als admin angezeigt, bzw kann auch adminbefehle nicht mehr nutzen (mal abgesehen vom direktem rcon unabhängig von mam). Ich habe mir das Log angeschaut und es scheint problemlos zu starten. Man kann auch erkennen das ich die Befehele eingegeben habe und reagiert wurde, aber irgendwann kommt da einfach nichts mehr. Ich hänge den log einfach mal an.
Ich hoffe man kann mir da helfen.
Zu den logs habe ich aber auch noch eine Frage.
Im Wiki steht, das mehrere logs unter dem Schema "mod_XXXX.log" erstellt werden, in meinem Log-Ordner ist aber nur eine mod.log-Datei ohne Unterteilung.
Ist das Normal?
Und noch eine zusätzliche Frage
Ich hatte einmal das Problem, das mir gesagt wurde: 0:22 [23.03.11 18:12:46] !! Warning: SAY by player '!admintest' who is actually not on the server: PID: 0, GUID: a2361ecff164ff0687aac8ab6edb7456
fand ich recht kurios, weil in diesem Moment das Plugin auch nicht reagiert hat. Hat sich nach einer Weile aber wieder gegeben, fand ich nur seltsam.
Ich danke im Vorraus für sämtliche Hilfe.
Grüße
Chicken