Hey Dennis, manu, Hool und alle anderen Forenuser
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich gestern meinen Rootserver gekündigt habe, da die inzwischen 13 CoD4 Server, 1 Minecraftserver, 1 Webserver, 3 TS3, 1 Mumble viel zu viel Zeit in Anspruch genommen haben und ich gleichzeitig noch 50€ im Monat für den Server blechen durfte. Aus diesem Grund, und weil ich auch endlich mal weg von dem Ding hier wollte, verabschiede ich mich so "halbwegs" auch aus diesem Forum.
Ist schon 'ne echt lange Zeit her, seitdem ich hier beigetreten bin, es war es auf jeden Fall wert! Ich hoffe in diesem Forum ein gutes und "festes" Mitglied geworden zu sein
Ich kann inzwischen verstehen, dass es nicht leicht für manu ist, hier weiterhin die Updates durchzupreschen. Schließlich macht er das alles freiwillig und ohne feste Bezahlung..... genau wie ich mit den Servern. Aber hoffentlich hat er noch genug Motivation um Euch in Bälde mit Neuerungen zu bombardieren
Auch ein ganz großes Dankeschön an Dennis, der einerseits hier die Bude aufgeräumt hat und immer freundlich zu allen war, andererseits weil er auch so ein unglaublich netter Kerl ist
Ein weiteres Danke geht an Hool, mit dem ich jetzt nicht ganz dicke bin, aber wenn er ermöglicht, dass das Ganze hier läuft, dann auch ein Danke an ihn
In dem Sinne hoffe ich, dass die Community hier noch lange bestehen bleibt, hier sind ein paar echt nette Leute dabei. Ich werde sicherlich auch noch das ein oder andere Mal reinschauen, aber ausprobieren und neue Features testen kann ich nun nicht mehr.
Ein an die Existenz des ManuAdminMod und ein freundliches Auf Wiedersehen,
Euer Luk