So wir hatten ja schon ein Thema offen wo es um RCON Flood ging. Okay für mich irrelevant denn ich möchte einen Anti Slot Flooder -.-
Zur Zeit sehen nicht viele gern das mein Server ganz gut läuft und versuchen ihn zu Flooden was mich abnervt denn nur jemand mit RCON Rechten kann ihn bannen via miniAdmin denn MAM erkennt den Flooder nicht da er nicht direkt auf den Server Connected sondern nur, in meinem Fall, 16 Bots Joinen lässt die eine Zeitüberschreitung haben was heisst niemand kann auf meinen Server joinen sobald jemand den Server verlässt connected automatisch ein neuer BOT nach und blockt somit den Slot.
Bis jetzt hatte ich relativ glück denn wenn es passiert bin ich zu Hause und kann eingreifen. Nur möchte ich auf nummer sicher gehen und die von vorn herrein Aussperren wenns denn möglich ist (:
wenn jemand von euch ein Script, Plugin, Workaround kennt wäre ich dankbar
grüße
Paule
:@: EDIT :@:
Ich habe jetzt einen Flooder der ich glaube auf php bassiert und noch ein Paar dateien... Dateien Sind Clean... wenn jemand der Admins diese Dateien zur auswertung haben möchte eine PM genügt
Ich musste feststellen es ist ERSCHRECKEND einfach Server zuflooden
Jede anfrage von normalen Usern wird ignoriert und ich werde auch nicht sagen wo ich dieses Programm herhabe um Missbrauch zuvermeiden