hallo zusammen
seit ca 2 wochen hab ich nun alteriwnet und MaM installiert. klappt auch alles soweit ganz gut, bis auf ein paar kleine anfängerfehler würd ich sagen xD .
hab da aber jetzt ein kleines problem:
und zwar hab ich mir noch so ein paar sachen durchgelesen und festgestellt, dass ich ja eigentlich auch mal bock auf oneinthechamber oder gungame hätte. also hab ich das einfach mal ingame ausprobiert (!gametype gg/ !gametype oitc) und siehe da es funktionierte. ich glücklich wie hund DOCH DANN :nuke: passierte folgendes:
ich zockte ne runde oitc und !nextmap verriet mir dass die nächste runde vacant(dm) sein wird. dann also ffa/dm. doch PLÖTZLICH, nachdem ich 3 kills gemacht hatte war die runde vorbei :häää: . kurz überlegt. da wurde es mir klar. da ist irgendwas mit oitc und ffa/dm durcheinander geraten. und ändert sich auch nie mehr....bis ich den server neustarte....das heißt wenn ich mal eben lust auf ne runde oitc hab. aber danach wieder war/tdm zocken will. muss ich den server neustarten, was zur folge hat, dass alle spieler rausfliegen -> und nie wieder kommen -.-
eigentlich müsste die lösung für mein problem ganz einfach sein, denke ich jedenfalls. aber ich find einfach nix :bahnhof:
danke schonmal!