Hallo MAM-Comm.
Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Bug reporten muss aber dieser nervt langsam.
Also zum Problem:
Wenn man "!vote hardcore" macht, wird NUR scr_hardcore geändert. Diese Einstellung ist ziemlich nervig, denn bei einem MW2 Server (AIWnet) müssen:
scr_game_allowkillcam
g_hardcore
ui_hud_hardcore
scr_hardcore
scr_player_maxhealth
scr_player_healthregentime
geändert werden.
Ändere ich nun die voting.php, starte MAM neu, und vote für Hardcore funktioniert das ganze wunderbar.
Einziges Problem: Wenn nun die nächste Map geladen wird, bei der HC wieder aus sein sollte, bleibt Hardcore aktiv und man kann es nicht "aus-voten"...
Habs jetzt folgendermaßen gemacht: Habe einfach versucht mit einer serverhc1.cfg, die beim aktzeptierten Voting ausgeführt wird,
Hardcore zu aktivieren. Und bei einem Map-Restart durch die default.rcon Datei, diese Änderungen rückgängig zu machen um HC wieder zu deaktivieren.
Problem dabei: Beim Hardcore-Voting wird die Map neugestartet und damit auch die default.rcon ausgeführt -> Dies wiederum deaktiviert HC und das Voting war sinnlos...
Inhalt der default.rcon:
set scr_game_allowkillcam "1"
set g_hardcore "0"
set ui_hud_hardcore "0"
set scr_hardcore "0"
set scr_player_maxhealth "100"
set scr_player_healthregentime "5"
Inhalt der serverhc1.cfg:
set scr_game_allowkillcam "0"
set g_hardcore "1"
set ui_hud_hardcore "1"
set scr_hardcore "1"
set scr_player_maxhealth "30"
set scr_player_healthregentime "0"
Mein Problem besteht jetzt einfach darin, dass ich HC mit einem Vote aktivieren möchte ohne, dass beim Map-Restart die Default-Settings geladen werden, denn dies würde HC wieder deaktivieren.
Oder kennt ihr eine Möglichkeit wie man Random-HC einbaut? Dann würde ich das Voting einfach deaktivieren und alles geht seinen Lauf.
Serverinformationen:
Betriebssystem - Windows Server 2008 SP1
Prozessor: Intel Core i7 @ 2.67 GHz (Quad)
Arbeitsspeicher: 3.00 GB (Limit, kann aber überschritten werden.)
Systemtyp: 64-Bit
Weitere Laufende Game-/Voice-Server:
• Minecraft
• Counter-Strike: Source
• Garry's Mod
• Teamspeak (3) (512 Slot-Lizenz)
Direkt könnt ihr auch auf meinem TS3 Server mit mir reden, wenn ich denn nicht gerade beschäftigt bin.
Wer joinen möchte, kriegt die IP via PM, da das posten dieser hier sicherlich nicht erlaubt ist.
MfG
- Byter
EDIT: Hab gerade das hier gefunden: Problem with !hardcore command
Hilft leider wenig, da ich das übers Voting machen möchte...
EDIT2: Ich finde es wirklich schade, dass über 2 Tage lang niemand auch nur ansatzweise etwas gepostet hat um mir zu helfen...