Hallo zusammen
Ich habe ein neues Problem. Also ich möchte, dass wenn jemand auf meinen Server joint, ( $mod->registerEvent("playerJoined", "Funktion"); ) ,
dass man in eine Datei ( mit seiner $guid als filename viell. so: $filehandle = fopen($mod->getConfigDir() . "/plugins/ordner/" . $players[$guid] . "txt" , "a"); )
seinen Namen reinschreibt und wie oft er connected hat.
Also z.B. ( Dateiname: "1100001013eg263" und in der Datei dann "Manu 34") 34 == wie oft er connected hat
So und zusätzlich möchte ich wenn man z.B "60 mal connect hat", dass man von der Gruppe Player in die Gruppe User kommt.
Damit dies aber nicht ausgenutzt werden kann muss man viell. noch ein kleine Sperre reinmachen indem man in der Datei zusätzlich hinterlässt
wann der Spieler letztes mal in Spiel gekommen ist ( also z.B. in der Datei "Manu 34 '$date' " viell. mit der Funktion $date = date("[d.m.y H:i:s]"); )
Falls die Zeit länger als 10 min her ist als er das letzte mal gejoint ist kann man dann "Manu 35 '$date' schreiben... ( sonst soll er bei "34" bleiben )
So das ist zwar ein bisschen viel, aber vielleicht nimmt sich mal einer die Zeit und kann mir das Script geben
PS: Ich kann leider kein PHP, nur ein wenig C++ und Java . Habe es schon einwenig selber versucht, aber da ich die Funktionen nicht alle kenne
und die Sprache auch anders als C++ oder Java ist, komme ich auch nicht weit.
Liebe Grüße
[PrOX] Risen