- Offizieller Beitrag
Hallo Mitglieder,
wir suchen für die Zukunft noch einige aktive Mitarbeiter.
Unsere Staff besteht aktuell aus mir als Projektleiter, vier Entwicklern, dem Gründervater der Sache hier, ebenfalls mit Administrationsrechten, einem Moderator, einem Supporter und einem Website-Staffi.
Letztere Beiden sind in letzter Zeit leider etwas inaktiv und waren auch schon zum Wegfall geplant, wie im internen angekündigt.
Generell suchen wir permanent Leute, die an der Entwicklung aktiv beitragen möchten. Unser SVN wird zwar in Zukunft öffentlich, Fremdcommits können auch eingereicht werden, ein aktives oder passives Mitentwickeln ist aber nur für Staffis möglich. Generell hilft uns jeder, der PHP kann, auch wenn der den Admin-Mod selbst noch nicht codetechnisch kennt, da wir auch Entwickler für die Webseite benötigen.
Außerdem suche ich noch Leute, die aktiv als Supporter oder als Wikipfleger für das neue Wiki arbeiten können und auch wollen.
Die zukünftige Aufteilung soll etwa so aussehen:
Projektleitung: Dennis (Technischer Hintergrund und Entscheidungsinstanz bei Streitigkeiten, die Entwickler arbeiten ansonsten eigenständig)
Administration: Luk (Hauptsächlich moderative und zukünftig auch administrative Priviligierung, meine Stellvertretung, da ich in Zukunft nichtmehr genug Zeit habe, zwecks eigener Firma, Arbeit und sonstiges Leben)
Entwickler: Yenz (Entwicklungsleitung), Mirko und Master of Little (Entwickler MOD), iLLogical (Entwickler Seite / MOD) | Weitere Personen immer gern genommen
Support (Ersetzt Moderator, hat selbe Funktion): 1 Person ausreichend
Website (Wikipflege, PR, etc.): Mindestens 1 Person gesucht. -> Benötigt zwangsweise eine gute und korrekte Rechtschreibung und perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache, zumindest sollte diese in den Artikeln da sein, im Forum ist sie zwar wichtig, aber nicht zwingend der Perfektion entsprechend nötig.
"Bewerbungen" bitte ausschließlich per PM an mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis