Hallo,
erstmal schön das es euch noch gibt, ich dachte schon ihr seid "Off" weil ich eine Zeitlang die Seite nicht finden konnte.
Zum Thema:
Vielleicht wisst ihr ja schon das es nun auch bei "fourdeltaone" eine MW3 Version gibt die eine gamelog erstellt.
Meine ersten Versuche mit der alten MAM MW2-B-Version waren nach diversen Startschwierigkeiten doch schon erfolgreich gewesen.
Das neue InfinityScript das die gamelog erstellt ist zwar so wie es von Hause kommt noch nicht für den MAM geeignet, jedoch habe ich es nach einigen "Debug's" geschafft das es nun erstmal läuft.
Was geht bisher: !vote map, !votekick, !time, !admintest, !pl, !cmdlist ... mehr konnte ich noch nicht testen.
Ich habe gesehen das ihr damals noch ein MW2-Release herrausgebracht habt, das hier auch als Downloadlink angeboten wird, jedoch geht der Link nicht mehr.
Wenn ihr die noch habt, so würde ich die gerne bekommen wollen, ich glaube da gingen auch einige MW2-Attachments zu verbieten oder?
Ok, wollte also nur berichten das der MAM mit ein wenig "umbau" auch auf MW3-4D1 gehen sollte, vielleicht legt sich ja nochmal einer von euch ins Zeug und macht was daraus.
mfg Jensen