Moin, entschuldigung, das ich wieder nerve, aber hab da noch folgende Probleme.
- keine Admin Tokens zu sehen
- Welcome Message kommt nicht
Ansonsten läuft es. Keine Fehlermeldungen im daemon.log. Im Tokens.json stehen nur eckige Klammern.
Moin, entschuldigung, das ich wieder nerve, aber hab da noch folgende Probleme.
- keine Admin Tokens zu sehen
- Welcome Message kommt nicht
Ansonsten läuft es. Keine Fehlermeldungen im daemon.log. Im Tokens.json stehen nur eckige Klammern.
hast du deinen Admin Token schon benutzt? Es wird am Anfang 1 Admin Token generiert. Wenn dieser schon benutzt wurde, dann ist die Tokens.json Datei leer.
Zu den Welcome Messages brauch ich die daemon.log Datei. Gehen nur die Welcome Messages nicht oder gar keine Commands?
Der GSM liegt auf einen Layer Server, also so wie procon bei BF. Nach dem ersten Start, ist kein Token zu sehen, benutzt habe ich auch keinen, da anscheinend keiner generiert wurde. Ich bin aber auf was anderes gestoßen im Forum, nämlich auf die Sache, dem default, in groups "*" hinzu zu fügen, und dann !group createtoken ops ein zu geben, vorher natürlich ein Passwort auf den Gameserver. Da kommt dann die Meldung das dieser sucommand "creattoken nicht funktioniert, allerdings kann ich als default mapwechsel, restart, also admin commands eingeben, es erscheint auch die Meldung, das die map gewechselt wird, allerdings führt der Gameserver den Befehl nicht aus. Die anderen Befehle funktionieren wie z.B. !rules, der Censor funktioniert auch. Die Auto Nachrichten funktionieren auch, allerdings auch nur unregelmäßig, obwohl im daemon.log angezeigt wird, das die Nachricht gesendet wurde. Daemon.log folgt, werde den Layer Server neu installieren.