hey ich hätte da mal ne frage und zwar wenn man einen bannt und er joint wieder auf den server mit einer anderen guid das er dann wieder halt automatisch gebannt wird also durch seine ip wenn die identisch ist also 1:1
hey ich hätte da mal ne frage und zwar wenn man einen bannt und er joint wieder auf den server mit einer anderen guid das er dann wieder halt automatisch gebannt wird also durch seine ip wenn die identisch ist also 1:1
Ihr habt doch das so ein already banned plugin.
Frag zusetzlich zu der guid auf die ip ab.
Also GUID or IP. Vorausgesetzt wird natürlich, dass die spieler ip in deiner logkickban auch geloggt wird
ja aber das ist ja nur dafür da das wenn jemand auf einen server gebannt ist auf den anderen auch gebannt wird ..... und in der logkicm wird keine ip mitgeloogt deswegen frage ich ja weil das banip plugin ist etwas blöd da wenn man einen ipbannt dann wird er 1. gekickt 2. beim wieder joinen wieder gekickt aber mit (default reason) und 3.es ist nicht mysql.
Könnte mir da vl. jemand helfen bei meinem logkickban plugin das die ips mitgeloggt werden und das halt fals der spieler mit der ip gebannt ist wieder gebannt wird