Hallo,
habe den mam 0.12 Beta auf meinem cod4 gameserver installiert, doch dieser funktioniert nicht richtig. Es wird im Spiel angezeigt das er läuft, kann aber überhaupt keine commands eingeben. Bitte um Hilfe.
Timo
Hallo,
habe den mam 0.12 Beta auf meinem cod4 gameserver installiert, doch dieser funktioniert nicht richtig. Es wird im Spiel angezeigt das er läuft, kann aber überhaupt keine commands eingeben. Bitte um Hilfe.
Timo
Hierzu bitte die Dokumentation lesen. Offenbar ist der Logpfad nicht korrekt. Bitte überprüfen.
Ja logpfad war nicht vollständig. Aber irgendwas stimmt immer noch nicht. Hab mam.sh gestartet und dann kam ein Fehler beim lesen der daemon.php
Also hab ich daemon.php status eingegeben und das kam:
gc07330@228-220-2:~/apps/mamcod4_4087$ /home/gc07330/apps/mamcod4_4087/daemon.php status
: Datei oder Verzeichnis nicht gefundenphp: Zeile 1: ?php
: Datei oder Verzeichnis nicht gefundenphp: Zeile 2: /**
/home/gc07330/apps/mamcod4_4087/daemon.php: Zeile 3: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort `('
'home/gc07330/apps/mamcod4_4087/daemon.php: Zeile 3: ` * PROJECT: ManuAdminMod (0.12 Beta)
Danach hab ich mam.sh debug eingegeben und es kam ein Fehler beim schreiben in der mod.log datei:
gc07330@228-220-2:~/apps/mamcod4_4087$ /home/gc07330/apps/mamcod4_4087/mam.sh debug
ManuAdminMod v0.12 Beta Copyright(C) 2008-2014 Manuel Kress
This program comes free of charge and with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
Visit http://www.manuadminmod.de if you have any trouble.
Could not write to logfiles/mod.log
Dann hab ich nochmal die mam.sh gestartet und danach mam.sh debug und dann kam nur noch die Meldung das ManuAdminMod läuft.
Komme hier nicht weiter.