Habe ein Gameserver gemietet mit dem Spiel. Game ist installiert. Nun möchte ich folgendes noch machen:
ManuMod installieren
High Jump einrichten
Könnte mir da jemand freundlicherweise behilflich sein? Würde mich sehr freuen!!!!
Habe ein Gameserver gemietet mit dem Spiel. Game ist installiert. Nun möchte ich folgendes noch machen:
ManuMod installieren
High Jump einrichten
Könnte mir da jemand freundlicherweise behilflich sein? Würde mich sehr freuen!!!!
Hi,
Für die Installation vom ManuAdminMod musst du dich freundlich an deinen Hoster wenden, insofern er das nicht eventuell schon über sein webinterface anbietet. Selbst installieren geht nur, wenn du Zugriff auf den Server hast (per remote desktop oder SSH) und die benötigten Rechte Programme zu installieren (für die Installation von PHP).
Was high jump betrifft, so weiß ich nicht, ob das ein spezieller cod4 mod ist - oder ob du einfach nur die Anziehungskraft verringern willst. Letzteres geht in der cod4 config mit "g_gravity". Diesen wert einfach verringern.
Nach kurzer Suche im Web habe ich auch noch das gefunden: http://willstare.com/tutorial-how-t…ty-server-cod4/
Grus
Jens
highjump is afaik jump_height erhöht und gravity etwas runter gesetzt. oder nur jump_heigh. und fall dmg reduzed. ka