Kann man über den Mod auch Highpinger kicken lassen? Denn der Server prüft ja nur beim joinen und dann ist es ihm ja egal.
Kann man über den Mod auch Highpinger kicken lassen? Denn der Server prüft ja nur beim joinen und dann ist es ihm ja egal.
Nein, der Ping wird in kein Logfile geschrieben. Der Mod arbeitet mit der Log, und kann daher geschriebene Befehle ausführen. Die fast sekündlich schwankenden Pings werden logischerweise nicht geloggt und können auch nicht ausgelesen werden. Dazu müsste man Serverdateien modifizieren.
ZitatOriginal von Dennis
Nein, der Ping wird in kein Logfile geschrieben. Der Mod arbeitet mit der Log, und kann daher geschriebene Befehle ausführen. Die fast sekündlich schwankenden Pings werden logischerweise nicht geloggt und können auch nicht ausgelesen werden. Dazu müsste man Serverdateien modifizieren.
ABER: Man kann die Pings per RCON abrufen.
Man könnte zum Beispiel alle X Sekunden die Pings abrufen und dann entsprechend die Leute kicken, die nen hohen Ping haben. Aber auch hier kommt wieder der Bug mit dem "Packet Loss" hinzu... Es könnten theoretisch Spieler gekickt werden, die nen harmlosen Ping haben, oder Spieler die nen riesen Ping haben gar nicht^^.
Ich werds mir aber überlegen