Hier noch eine kleines weiteres Feature...
Benötigt wird:
Manuadminmod
COD4-Server
Teamspeak2 Server (kann auch auf anderem Server laufen)
CYTS-Class (download)
Was bringt mir das?:
Spieler auf dem COD4 Server können durch z.b. !admin PLZ KICK PEPERONI diese Nachricht an ein Teamsepak2 Server senden.
Das ist ganz praktisch wenn mal kein Admin auf dem Server ist oder einer der keine Rechte für die gewünschte Aktion hat.
So funktionierts:
1. Download der CYTS Class für TS2 (download)
2. gepackte Datei entpacken und die Datei cyts.class.php in das Verzeichnis "classes/" eures Manuadminmods laden.
3. Öffnen der Datei "include/exec.inc.php" und unterhalb von "switch ($command) {" (bei mir Zeile 12) folgenden CODE einfügen
Ihr müsst noch SA-USER-NAME SA-USER-PASSWORT mit einem User der SA Rechte hat ersetzen, am besten ein neuen anlegen, den nennt ihr dann z.b. COD4TSUSER oder so ähnlich...
Desweiteren müsst ihr noch die IP einsetzten XXX.XXX.XXX.XXX mit eurer IP des Teamspeaks ersetzten! Der Port ist bei mir Standard, also 8767 müsst ihr evtl. auch anpassen an euren.
case "admin":
require_once("classes/cyts.class.php");
$cyts = new cyts;
$cyts->connect("xxx.xxx.xxx.xxx", 51234, 8767);
if($cyts->slogin("SA-USER-NAME","SA-USER-PASSWORT")) {
$msg = 'COD4: "'.preg_replace('#\^.#', '', $sayname).'" used !admin Reason: '.$saymsg;
$cyts->sadmin_messageServer($msg,TRUE);
$logging->write(MOD_NOTICE, $msg);
$admin->sayToPlayer($saypid,"^0Request send, plz wait...");
} else {
$logging->write(MOD_NOTICE, "CYTS LOGIN FALSE, CHECK USER/PASSWORD");
}
$cyts->disconnect();
break;
Alles anzeigen
4. Öffnen der Datei: "cfg/config.php" und unter level0, admin hinzufügen (beispiel)
[levels]
level0 = "admin,time,help,admintest,stats,info,fun,me,cmdlist,uptime,forgive,nextmap,ff"
level1 = "pl,checkadmin,maps,cointoss,getss"
level2 = "kick,tempban,restart,map,maprotate,warn,say"
level3 = "ban,setpw,removepw,gametype,gamemode,exec,kickall,hardcore,oldschool,setnextmap,killcam,setff"
level4 = "rm,mr,readconfig,setlevel,devmap,protect,gravity,knockback,speed"
5. Öffnen der Datei: "include/help.php" und an das Ende der Datei folgendes einfügen:
ManusAdminmod neustarten und auf den Server connecten und testen, nicht vergessen im TS zu sein, sonst sieht man es nicht
Thats it...
SUPPORT gibts ausschließlich in diesem Thread, damit haben alle was davon
Und so siehts aus: