Hi,
zuerst einmal : Ich bin neu hier. Komme vom FaL-Clan (fal-clan.de) und betreue dort auf einem Linux-Root 2 CoD4-Server. Wir haben gerade den Root aktualisiert, und haben nun PHP5 zur Verfügung. Das verleitete mich natürlich dazu den ManuAdminMod zu installieren. Der Mod läuft eigentlich ganz gut, aber nun habe ich ein Problem .....
Wenn ich den Status vom AdminMod abfrage (./startscript status), dann erhalte ich die Meldung das der Mod noch laufen würde
Wenn ich den Mod dann stoppen möchte, kommt eine Fehlermeldung (frei übersetzt "Fehler in Datei startscript Zeile 65 Prozess existiert nicht")
Wenn ich den Mod starten möchte, dann erhalte ich wiederum die Fehlermeldung das der Prozess bereits läuft
Merkwürdig, Merkwürdig. Ich kann den Prozess in den laufenden Prozessen über Webmin nicht finden.
Hier nochmal ein Log aus dem Webmin (die meisten Meldungen werden vom Script generiert) :
Versuche nun den ADMINMOD zu stoppen...
./startscript: line 65: kill: (18487) - No such process
ManuAdminMod_28960 was stopped
Der Serverdienst CoD4_FaL_CoD4FragCenter28960 laeuft nicht.
versuche nun Server CoD4_FaL_CoD4FragCenter28960 zu starten...
PB-Config wird kopiert...
Serverdienst CoD4_FaL_CoD4FragCenter28960 wird gestartet...
Serverdienst CoD4_FaL_CoD4FragCenter28960 erfolgreich gestartet. DONE!
Versuche nun den ADMINMOD zu starten...
Error: ManuAdminMod_28960 is already running, use './startscript stop' to stop it
Ich starte den Server über ein Script. In dem Script wird der ManuAdminMod beendet, dann kommt ein Sleep 5, danach wird der Server (falls er läuft) beendet, wieder ein Sleep, Server wird gestartet, ein Sleep 20 (damit der Server sicher läuft), danach wird der ManuAdminMod gestartet.
Das Ganze hat eine Weile funktioniert. Dann plötzlich oen genanntes Problem. Bei der Statusabfrage heisst es der Mod läuft. Will ich den Mod stoppen heisst es das es den Prozess nicht gibt. Will ich den Mod starten sagt er mir ich soll den laufenden Pozess erst stoppen. Aaaargh ..... ich dreh mich im Kreis.
Kennt jemand das Problem?
Gruss
TJ