Hi all
Erstmal vielen dank an Manu und alle anderen die an dieser php skript sammlung Manu Mod 0.7 mitgearbeitet haben.
Ich benutze das tool nun seit einem monat und ich setze hauptsächlich den weapon restrictor sowie den bad word filter ein.
Dabei bin ich auf folgende Schwierigkeiten gestossen:
1.) Ich wollte die stationäre SAW verbieten. Habe die http://manuadminmod.de/index.php/Waffen%C3%BCbersicht konsultiert und sie nicht vorgefunden. Kills mit dieser waffe werden ja explizit geloggt eine restriction sollte daher möglich sein. Soweit ich weis wird dabei zwischen crouching und standing unterschieden sprich ob der Schütze steht oder kniet am MG. Kann mir jemand den entsprechenden eintrag für die manu mod config sagen?
2.) Desweiteren habe ich ein Problem mit dem bad word filter. Ich möchte bestimmte 3 stellige wörter filtern diese aber nur wenn sie freistehen. Andere möchte ich auch filtern wenn sie bespielsweise im plural geschrieben sind oder ihnen ein wort direkt vorangestellt wird wie [ z.B. noob und kacknoob *entschuldigt bitte* ]. Ich bin mir darüber im klaren das der mod in der standard config alles filtert solange er eine der gelisteten zeichenketten vorfindet. Gibt es im mod daher eine möglichkeit hier zu differenzieren?
greetings
masiif