Hallo,
erstmal: Vielen vielen Dank für dieses tolle Plugin. Bei mir lief es immer ein paar Minuten, dass was ich dort ausprobieren durfte, hat mir super gefallen.
Zum Problem:
Ich habe alles entsprechend der Anleitung Installiert, habe das Plugin gestartet, connected und war dann auch Admin. Ich konnte alle Befehle ausführen und alles klappte einwandfrei - bis auf einmal keine Antworten mehr kamen.
Ich habe also das Plugin neu starten wollen... Beim Ausschalten via ./startscript stop kam nur die Meldung "isn't currently running", oder so ähnlich.
Jedenfalls habe ich es wieder gestartet, und es lief auch wieder, bis - welch wunder - keine Antwort mehr zurückkam.
In der mod.log steht nun:
155:54 [03.12.08 22:17:42] PHP-Error: Warning in plugins/statistics.php:223 => dl(): Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20060613+lfs/sqlite.so' - /usr/lib/php5/20060613+lfs/sqlite.so: cannot open shared object file: No such file or directory ^M
[03-Dec-2008 22:17:42] PHP Fatal error: Call to undefined function sqlite_open() in /home/cod4/adminmod/plugins/statistics.php on line 228
Wozu wird sqllite benötigt? Meines Wissens nach nicht installiert.
Sonstige Angaben:
Debian Etch mit PHP5, aktuellstes stable - dist-upgrade. Heute erst wieder ausggeführt.
Cod4 Version 1.7 vorhanden.
Anscheinend hat es ja was mit Statistiken zu tun. Die würde ich schon gerne nutzen, kann mir jemand sagen, welche zusätzlichen Konfiguratioenen dafür nötig sind?
danke schonmal und gruß
waza-ari