Ich bin sehr begeistert vom Manu-Admin-Mod, wir testen es gerade auf unserem Cod5 Server.
Wir verwalten unsere Gameserver über Gamecreate. Sie werden jeden Tag automatisch neu gestartet und schreiben immer eine neue Logdatei, deren Dateiname aus dem aktuellen Zeitpunkt besteht. Beispiel "logs/081207-050458.log". Der Vorteil dabei ist, dass die Files nicht zu groß werden und im Nachhinein einfacher für andere Zwecke (Stats) genutzt werden können.
Manu-Admin benötigt allerdings ein konkretes Logfile. Es wäre doch möglich, das Logfile über RCon Befehle automatisch zu lokalisieren und zwar so:
"fs_homepath" is: "D:\GameCreate\codwaw/configs/27000^7"
"g_log" is: "logs/081207-050458.log^7"
Beide Servervariablen zusammengefügt ergeben den genauen Ort des Logfiles (mit "main" noch dazwischen bzw fs_game bei Mods).
Das einzige Problem ist der Serverrestart. Manu-Admin muss ja irgendwie mitbekommen, dass der Server neu gestartet ist und dann sich selbst neu starten oder auf das neue Logfile umstellen.
Ich würde ja selber ein bisschen programmieren, aber dazu habe ich leider momentan keine Zeit.
Momentan muss ich jeden Tag die Config anpassen damit Manu das richtige Logfile öffnet.