Moin an alle,
Es handelt sich um Cod4 MW...
ich bin momentan dabei, mir ein eigenes Stats Script zu schreiben, was die Daten in eine MySQL Datenbank speichert, zuzüglich nem passenden Webfrontend.
Da ich abhängig von der benutzten Waffe verschiedene Punkte vergeben möchte, würde ich gerne wissen, wie das "array(weapon)" bei "playerKill" aufgebaut ist, und welche Werte es alles annehmen kann.
Welche Waffennamen werden da zurückgegeben? Anhand des Logs habe ich ein paar gefunden, allerdings werde ich net so wirklich schlau draus... Hat da jemand ne Liste?
Hat sich erledigt!
//Und noch ne Frage hinten dran:Ist es in Cod4 möglich, per rcon "PNs" zu schreiben? Also Nachrichten, die nur derjenige Spieler sieht?Auch erledigt!
Da sich die ersten beiden Fragen erledigt haben, hier noch eine:
ist es irgendwie möglich, das Messern zu kennen? Es wird, wenn ich jemanden Messere, immer die Waffe zurückgegeben, die ich in der Hand hatte. Hatte ich also ne p90 in der Hand liefert
leider ebenfalls p90 zurück!
Und auch erledigt, MOD_MELEE heißt das Zauberwort... Bleibt noch #4
Und eine vierte Frage: Wie bekomme ich innerhalb des Plugins die aktuelle Map heraus? Sowas wie $mod->map scheint es nicht zu geben, oder hab ich was übersehen?
Danke schonmal für eure Antworten und ein frohes Jahr 2009 (ich weiß, bissl spät )