Hallo liebe Leute,
auch wenn ich bestimmt schon der zehntausenste bin der sich für die geniale Arbeit am MAM bedankt, mache ich es hier nochmal. EINFACH KLASSE
Habe mehrere Server mit MAM laufen. Hin und wieder taucht aber ein Prob auf.
1. Es wird ein Map geladen, im MiniAdmin steht z.B.: als Gametype SD, wenn man auf den Server geht wird aber DM geladen, und gespielt wird SD als TDM Version (also immer wieder spawnen).
Hört sich verrückt an, ist aber so. Wenn ich den Server neustarte inkl. MAM, ist das Prob weg, kommt aber nach bestimmter Zeit wieder, hört sich für mich nach einen Prob mit dem Random Mapcyle an.
Nach ein paar Maps, also ohne neustarten, hat sich das Prob wieder von alleine behoben, also alles lief wieder normal. Der Server soll immer SD mit einem random mapcycle laufen haben.
LoG Datei lade ich im Anhang hoch, habe mal geschaut und folgendes gefunden:
Zitat869:54 [05.01.09 22:31:49] Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype map mp_farm'
Hier fehlt doch der gametyp, oder täusche ich mich da ?
Dann habe ich noch ein 2. Problem mit einem anderem Server.
IP: 213.239.199.70:28961
Heute hat andauernd die Map neugestarte, dies ist darauf zurück zu führen das MAM immer wieder neugestartet hat,
folgenden Eintrag habe ich in der Log gefunden:
376:23 [05.01.09 21:54:29] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:220 => dl(): Unable to load dynamic library 'C:\php5\php_sqlite.dll' - The specified module could not be found.
[05-Jan-2009 21:54:29] PHP Fatal error: Call to undefined function sqlite_open() in G:\03 Game Server\CoD4_SD_24_2\adminmod\plugins\statistics.php on line 228
Sieht nach einem PHP Fehler aus, aber was für ein Prob, bisher lief auf dem Server alles ohne Prob. Das nächste Prob ist das dieser Root einem anderem Kollegen gehört, hier habe ich nur per WebInterface
und FTP Zugang, deswegen kann ich da net viel machen, müßte ihm sagen was das Prob ist und wie man es evtl. beheben kann.
Ich danke Euch jetzt schon mal für eure Hilfe.
Die Log Datei vom 1. Server mit dem 1. Problem steht im Anhang mit mod_1 und das gleich für den 2. Server mit mod_2.
Leider sind die Log Dateien wie ich feststellen mußte zu groß,also lade ich nur einen Teil der log hoch.
greetz Amnesia =WP=