Da es manchmal schwer ist den Server unter TDM oder so voll zu bekommen, weil viele keine lust haben da erst mal zu 3 etc zu Spielen.
Der Plugin ermöglicht es das der Server automatisch den mod wechselt von eurem default-mod auf dm und bei genug spielern wieder zurück.
Zusätlich ist es möglich Map Spezifisch festzulegen bei wievielen Spielern gewechselt wird, auch die Mühe des von Hand eintragen kann man sich sparen
neue Maps die nicht eingestellt sind werden Auskommentiert in der cfg vermerkt. Einfach das ";" wen und ="zahl" dahinter und neuladen.
modchange.cfg
Zitat
def_mod = "war" //normaler server mod
default = "4" //spieler anzahl bei der auf standart mod geschalten wird
def_change = "after" //gametyp wir ->ständig geändert "before"=direkt nach mapwechsel aktiviert -> "after"=nach mapwechsel geändert mit map restartmp_...="3" //mapspezifische einstellung
Download: rules_1.1.zip
Neuere Version:
also ich habe die neue version fertig gemacht und auch ein kleines fix eingebaut
- leider war es dank modchange nicht mehr möglich war die randommapcycle zu nutzen das sollte nun funktionieren, zyklus: fill_mod (zb. dm) bei wenig spielern - danach 1 map def_mod danach geht der normale modzyklus weiter
- fill_mod einstellbar (mod bei weniger als den festgelegten spielern)
- randommaps 0|1 einschalten einer anderen maprotation für den fill_mod
- randommaplist festlegen der mapcycle für die maprotation im fill_mod(mp_...,mp_......,......)
ich stelle es als 2 version zur verfügung da ich leider noch nicht ausgibig testen konnte sollte ein fehler bestehen würde mit eine rückmeldung helfen diesen zu beheben
Viel Spass