Hi,
ich hab aus aktuellem anlass (release der CoD5 linux-files) nen server mit manuadmin aufgesetzt. Dabei hab ich kurzerhand, basierend auf das antiteamkiller plugin, ein antispawnkiller plugin gebastelt. Bei CoD5 ist das eine der nervigsten sachen, wenn ne (relativ) offene map gespielt wird, wie z.b. seelow, und man läuft 2m und es macht *klatsch*. Deshalb kann mit dem plugin eine zeit eingestellt werden (standard 7s) in der kills nach rundenstart als spawnkill gewertet werden.
Ich weiss nicht ob es bei CoD4 auch funzt - kann ja mal einer testen :D. Kritik und anregungen sind erwünscht!
Config:
ZitatAlles anzeigen[antispawnkiller]
enabled = 1 // selbsterklärend
start = 0 // start-wert für jeden spieler
warn = 1 // ab wievieltem kill warnung ausgegeben wird
kick = 3 // ab wann gekickt wird
time = 7 // zeit nach rundenstart in der spawnkills gewertet werden
mode = "kick" // kickmodus: kick, tempban, ban
warnmsg = "^3Warning! Spawnkills are not allowed!" // warn message
kickreason = "Made too many spawnkills" // kick/ban grund
edit: Natürlich macht das ganze nur sinn bei S&D.
edit2: Für CoD 5 1.3 angepasst, teamkills in der spawnkillzeit rausgefiltert und ein (x/max) an die warnmessage gehängt, um zu sehen wie viele warnungen noch kommen bei dem jenigen bevor er fliegt.