Hi,
da unser Server heute mal voll war, habe ich ein Bug entdeckt.
Wenn jemand ein Multiteamkill macht, dann wird das als Multikill angezeigt.
Die Teammates wurden mittesl Nade getötet...
so long...
Hi,
da unser Server heute mal voll war, habe ich ein Bug entdeckt.
Wenn jemand ein Multiteamkill macht, dann wird das als Multikill angezeigt.
Die Teammates wurden mittesl Nade getötet...
so long...
Wie geil, ist mir nicht aufgefallen, hatte selten jemanden der 5 oder mehr Teamkameraden hintereinander abschießt. Manu, fix it XD
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass gerade S&D lief und eine neue Runde gestartet wurde. Wie ihr aber bestimmt schon wisst, werden die Teams bei einer neuen Runde von meinem Mod zurückgesetzt, weil er ja nicht erkennen kann, ob es jetzt nur eine neue Runde oder eine neue Map ist.
So, bei einem Kill wird ja auch bekanntermaßen das Team der Spieler nicht geloggt.
Jetzt erkennt der Mod von einem Spieler, der keinem Team zugewiesen ist mehrere Kills an anderen Spielern, die ebenfalls keinem Team zugeordnet sind.
Der Mod nimmt jetzt einfach an, dass diese Kills ganz normale Kills sind (weil das ja der wahrscheinlichere Fall ist) und verarbeitet diese auch so (Sprees, Stats, ...).
Zusammengefasst gesagt: Der Mod kann in diesem Fall nicht erkennen, ob es Teamkills oder eben keine Teamkills waren. Das ist also ein unvermeidlicher Bug der durch einen Bug im Logging-System entsteht.
Ihr könnt gerne mal in TDM nach einiger Spielzeit einen Multiteamkill machen. Ich behaupte, dieser wird nicht als Multikill erkannt.