Das Plugin funktioniert fehlerfrei... hab es zwar noch ein bisschen umgebaut aber das Grundplugin ist voll funktionstüchtig.
Siehe LineX
*__* Haben will ...
Das Plugin funktioniert fehlerfrei... hab es zwar noch ein bisschen umgebaut aber das Grundplugin ist voll funktionstüchtig.
Siehe LineX
*__* Haben will ...
Da hat er allerdings Recht, vor allem bei den sinkenden Spielerzahlen.
Ich vermute, er will die Veränderungen an Config-Files, die gerne von Möchtegern Pros und ESL-Spielern, ach ne, ist ja das selbe, verwendet werden, unterbinden. Soweit ich weiß, kann das nur Punkbuster.
There is no senseful reason to use readconfig with a kick command, so i think that was just an example.
You can do this with custom commands.
Ich schreib dir wenn ich Zeit finde ne PM
Ich hoste MW2 auf einem Windows Server, habe mich in Steam eingeloggt und dann einfach die Files auf den Server gezogen *g* Sollte mit Linux auch gehen - dafür gibts Steam ebenfalls.
Für den Server benötigst du die Call of Duty Dateien und die entsprechenden 4D1 Files, korrekt. Die kannste auch hochladen, aber sobald ich eine manipulierte .exe in nem File sehe, gibt's nen Bann.
Eigentlich sind die Files an sich ja schon zuviel, zu CoD 4 und 5 Zeiten wurde das imho geduldet, bei MW2 aber nicht, da es offiziell keine Server gibt, die einen solchen Upload benötigen könnten
Also lasst wenigstens alle für den Server nicht relevanten Daten raus, keine .exe, etc. Am besten schickstes ihm noch per PM, bis ich mal ne Version online gestellt habe.
As you are running cracked servers and as of our policies you are no longer given support on these forums. All further topics will be locked.
They might not be registered here.
Wenn die Loggröße nicht ausreicht, dann kann man mich per PM kontaktieren und ich erhöhe diese, wie jetzt geschehen,
allerdings sollte eine gezippte Log-Datei diese Größe nicht zwangsweise erreichen *g*
Ich wusste, dass es nicht dort liegt *g*
Warum zur Hölle sollte sich die Logdatei im AppData Ordner befinden? Die ist bei mir im Ordner des Servers unter m2demo :blink: Und falls die Serverdaten dort liegen, warum tun sie das?
Bitte die Logfiles und die Configs gepackt als .zip als Anhang hochladen, danke!
Promod Public Ruleset?
Das sind immernoch relative Pfade, die als absolute Pfade deklariert sind, das kann so nicht funktionieren, entweder du nimmst nen relativen Pfad und lässt den Slash weg, oder du nimmst nen absoluten und packst den ganzen Pfad da rein, das ist empfohlen.
Für nen absoluten Pfad sieht der ziemlich falsch aus
Hallo Mitglieder,
hiermit veröffentliche ich die ManuAdminMod Version 0.11.4 Beta als offiziell unterstützte Version.
Veränderungsprotokoll:
- Added: Support for Call of Duty: Modern Warfare 2
- Changed: Heartbeat and Update Features
- Fixed: Weapon Restrictions Bug of Version 0.11.4 Beta Prerelease
Download:
ManuAdminMod Version 0.11.4 Beta
Ich wünsche viel Vergnügen mit dieser Version, die seit mehreren Monaten getestet wurde und stabil sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
ManuAdminModCE.de Administration.
Hallo Mitglieder,
wir suchen für die Zukunft noch einige aktive Mitarbeiter.
Unsere Staff besteht aktuell aus mir als Projektleiter, vier Entwicklern, dem Gründervater der Sache hier, ebenfalls mit Administrationsrechten, einem Moderator, einem Supporter und einem Website-Staffi.
Letztere Beiden sind in letzter Zeit leider etwas inaktiv und waren auch schon zum Wegfall geplant, wie im internen angekündigt.
Generell suchen wir permanent Leute, die an der Entwicklung aktiv beitragen möchten. Unser SVN wird zwar in Zukunft öffentlich, Fremdcommits können auch eingereicht werden, ein aktives oder passives Mitentwickeln ist aber nur für Staffis möglich. Generell hilft uns jeder, der PHP kann, auch wenn der den Admin-Mod selbst noch nicht codetechnisch kennt, da wir auch Entwickler für die Webseite benötigen.
Außerdem suche ich noch Leute, die aktiv als Supporter oder als Wikipfleger für das neue Wiki arbeiten können und auch wollen.
Die zukünftige Aufteilung soll etwa so aussehen:
Projektleitung: Dennis (Technischer Hintergrund und Entscheidungsinstanz bei Streitigkeiten, die Entwickler arbeiten ansonsten eigenständig)
Administration: Luk (Hauptsächlich moderative und zukünftig auch administrative Priviligierung, meine Stellvertretung, da ich in Zukunft nichtmehr genug Zeit habe, zwecks eigener Firma, Arbeit und sonstiges Leben)
Entwickler: Yenz (Entwicklungsleitung), Mirko und Master of Little (Entwickler MOD), iLLogical (Entwickler Seite / MOD) | Weitere Personen immer gern genommen
Support (Ersetzt Moderator, hat selbe Funktion): 1 Person ausreichend
Website (Wikipflege, PR, etc.): Mindestens 1 Person gesucht. -> Benötigt zwangsweise eine gute und korrekte Rechtschreibung und perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache, zumindest sollte diese in den Artikeln da sein, im Forum ist sie zwar wichtig, aber nicht zwingend der Perfektion entsprechend nötig.
"Bewerbungen" bitte ausschließlich per PM an mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
Hello Saba,
thanks for reporting that error. Some files hadn't had the correct chmods, everything should be working again.
Unfortunatley, there is no rcon-command that gives a mute function and also there is no variable with which you can deactivate the chat, therefore you can't mute players and you can't deactivate the chat, you would need a real modification to achieve that.
Hallo Mitglieder,
leider gab es gestern Abend gegen 23:30 Uhr eine kritische Kernel Panic, nach der ich mich dazu entschieden habe, eine wichtige, geplante Wartungsarbeit an der virtuellen Maschine vorzuziehen.
Sämtliche Dienste sollten wieder wie gewohnt erreichbar sein, ein Datenverlust ist nicht aufgetreten. Sollten Probleme bei der Benutzung der Internetpräsenz auftreten, meldet diese bitte per PM bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
die ManuAdminMod.de Projektleitung.