Und was befindet sich in der maps.cfg?
Beiträge von XOXO
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Dann wirst du das auch da einfügen können, vorrausgesetzt diese Config wird auch ausgeführt (exec maprotation.cfg in der server.cfg vorhanden?).
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Die Position der unteren drei Befehle ist egal, maprotation sollte da normal schon wo stehen. Wenn es sie noch nicht gibt (was mich wundert), dann fügs irgendwo ein.
Set brauchst du nur für die Maprotation, so wie es da steht. Musst halt mal ausprobieren, ob man da drinnen devmap verwenden darf. -
Ja wie bereits gesagt, in der server.cfg die Maprotation entsprechend umstellen, dass die Maps im Devmap-Modus geladen werden (bin mir nicht 100%ig sicher, dass das funktioniert):
Zitatset sv_maprotation "devmap mp_backlot devmap mp_crash devmap mp_....."
Falls aktiviert muss in der config.cfg des Manuadminmods randommapcycle und mapvote gleich null/ausgeschaltet sein, da die Rotation sonst überschrieben wird.
Sprunghöhe und Falldamage anpassen (auch in die server.cfg eintragen):
Zitatjump_height 300
bg_falldamageminheight 999999
bg_falldamagemaxheight 9999999 -
Nobody said that mw2 servers don't work properly but they are not supported by the manuadminmod at the moment.
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Laut der Webseite handelt es sich um einen ranked Server (sprich ohne mod):
ZitatThis is NOT a MOD,HACK,EXPLOIT. You didn't have to download anything
ZitatWe protect from exploits allowing people to edit all cheat cvars like Unlimited Radar and breath
Theoretisch könnte man das wahrscheinlich dadurch realisieren, dass man für die ingame Cheats kicken ließe...
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Webseite?
Edit: Und natürlich der Betreiber vom dem Server, auf dem du da spielst/gespielt hast, damit du ihn fragen kannst, wie er das realisiert hat.
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Dann wirst du, wie Luk bereits gesagt hat, um den Einsatz eines Mods nicht drumherumkommen.
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Die Werte kannst du wie gesagt nur dann ändern, wenn du die map mit devmap mp_xxxx geladen hast. Wenn die nächste Map dann nicht mehr im Devmap Modus läuft dann sind die Werte die nächste Runde nicht mehr veränderbar und in der darauf folgenden Runde werden sie auf default zurück gesetzt.
Wenn das dauerhaft sein sollte, müsstest du alle map als "devmap mp_map1 devmap mp_map2 ...." eintragen. Dann könntest du die Werte auch in deine Serverconfig eintragen. Ansonsten halt über rcon ausführen (/rcon jump_height oder !rcon jump_height). Beachten sollte man allerdings, dass Devmap alle cvars unlocked und die ingame Konsolencheats aktiviert. -
Gravity kann man egentlich auch normal lassen. Muss man halt mit bg_falldamageminheight 99999 und bg_falldamagemaxheight 999999 den Fallschaden entsprechend deaktivieren, da das Ganze sonst relativ witzlos ist.^^
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Man könnte auch jump_height nehmen. Das erfordert allerdings, dass die Map im Devmap-Modus geladen wird, weil die dvar cheat protected ist.
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Kein Ding, so kann man dem klasse Projekt hier mal was zurück geben.;)
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Am besten entfernst du alle dvars einfach aus der Custom-Ruleset . Dann kannst du in der Config die dvar "g_logsync" nach Belieben ändern.
Ansonsten nimmt der sich den Wert aus der .iwd Datei, da die Werte daraus den Configeinstellungen gegenüber bevorzugt werden. So kannst dann so ziemlich alle dvars frei einstellen.Edit: g_logsync muss auf 2 (continuous) gesetzt werden und nicht auf 1 (buffered).:)
Edit2: Hab dir mal eine entsprechende Datei als PN geschickt. -