Ich hätte eine frage,hat der MaMadminmod auch ein Doubleguid protect,also wer 2 mal den gleich guid hat,wird gekickt.
Falls es irgendwelche gibt,freu ich darüber
+ Wenn jemand als (Ohne name joint) example: .... ([][][]) ob er gekickt wird?
Ich hätte eine frage,hat der MaMadminmod auch ein Doubleguid protect,also wer 2 mal den gleich guid hat,wird gekickt.
Falls es irgendwelche gibt,freu ich darüber
+ Wenn jemand als (Ohne name joint) example: .... ([][][]) ob er gekickt wird?
Ich wollte kurz demonstrieren .
Das der MaM mod,besser als b3 ist. Daher bedanke ich die das Projekt gestartet haben.
Da B3 leichter zureinhacken war.Ist MaM etwas schwer zuhacken.
Daher bedanke ich damit
Entschuldigung für die Rechtschreibung
Es funktioniert.Sie können dieses Thema löschen oder erhalten lassen.
Thank you for your help.
I thank you warmly.
Keep it up and have fun with your project
Hmm scheint richtig zusein schau C:/Users/Simon/Downloads/MW2/main/games_mp.log geht
Ok hat funktioniert nur mit der guid komme ich net klar geht
Immer wenn ich jemand kille kommt du hast den gekillt und da kommt welcome und das bei jede runde? noch nicht?
Ist das ein Fehler oder habe ich was falsches gemacht.Jede Hilfe ist dankbar... :wink:
Also MaM startet ohne probleme aber wenn ich !help oder andere befehle mache,macht er nix?
Error TCP-Query: Error: Syntax error in tcp_user.db on li ??
Was ich sagen wollte .. W** Couldn't find config dir: config/cod6←[0m ?
Thx Guys and well job. Nice Project and Thx and all dev,moderator or administator Kleiner Info`? die guid id ist der weg zur schlüssel zu admin? korrekt?
PHP="C:\php" right? IS this korrect?
NAME="adminmam" <-- name des ordner mam (right)?
CFGDIR="config/cod6" <--- cod 6 (right)
LOGDIR="logfiles" <-- standard (right)?
PARAMS="" <-- ??
PHP="php" <--?
PHPPARAMS="-f"<---?
Ich hab PHP installiert.5.4.5 Version : php-5.4.24-nts-Win32-VC9-x86
Wampserver sogar an ..? Ich weiß nicht wo man den pfad ändert? Die php pfad finde ich nicht Ich such das die ganze zeit?Nur ich will möglichst keine fehler machen...
Das lustige daran es ist noch schwerer geworden , als ich das dachte.Na ja nochmal zum thema php hat nicht gefunden?
All andere andere Sachen wurden erledigt außer diesen error .. error php pfad not found ?
Ist es empfehlenswert den neuen mammod zubenutzen.Wenn ja ich würde mich freuen.Ob das auch klappt
Bei mir scheint alles ok zusein.Wo ist das Problem :confused: .Obwohl der Fehler nochmal vorkommt ,immer und wie immer..
Sie können es extra schauen.Wie gesagt.. dieser problem kommt andauernd.. :confused:
Ich benutze Windows 8 :o
Ich möchte hier nicht vollspamen.
Mein Erster Pc ist kaputt.Ich benutze mein zweiten PC! Ja ,das würde ich gerne fixen.Nur ich weiß nicht wo die dateien sind.
Ich will doch nur mam haben :biggrin:
Nix gegen euch..`?.. und könnt mir sagen wo die dateien sind ?! Was soll ich machen? PDO ja,wo und wie..bin gerade ein neuer benutzer
Ein Downloadlink wäre Hilfreich danke -.-
!! Error: Statistics: SQLite extension for PHP is not installed! Please install the SQLite (v2.X) extension to use this feature
Dieser Fehler stört mich.Richtig.Kann einer von euch das Fixen oder mir nen tipp geben .,wie ich den fehler beseitigen yeah :biggrin:
Mein Erster PC ist kaputt,ich will nicht mein 2 riskieren pls... :crying: