Im Grunde funktioniert die Mapvote Funktion nicht bei 0.11.3. Das wird sich vielleicht mit der aktuell im BETA-Test befindlichen 0.12er ändern.
Danke schonmal fürs Antworten!
Dass das Plugin nicht funktioniert kann ich nicht bestätigen. Man kann nur nicht als maps die <MAPS> angeben sondern muss sie wie ich in meinem letzten Post manuell eingeben. Abgesehen von dem genannten Fehler läuft es super. Habe die announce-Zeit jetzt übergangsweise auf 999999999999 gestellt und lasse die nächste map und den Hinweis auf die Möglichkeit zu skippen per Banner und !nextmap anzeigen. Da funktioniert es nämlich soweit ich es gesehen habe.
Ich hätte aber noch eine Frage:
Undzwar zum Thema voting.
Kann ich die Votingzeit für maps so einschränken, dass nur in den ersten Minuten der map für die nächste gevotet werde kann? Ansonsten voten alle durchgehend und das nervt. Spieler sollten aber weiterhin gevote-kicked oder gebanned werden können.
Bei mir in der config steht folgendes:
[voting]
enabled = 1
duration = 45
interval = 200
annouce = 10
minplayers = 2
maxvotesperplayer = 5
timelimit = 0 *
ignoremapchange = 1
allowkick = 1
allowban = 1
allowmap = 1
allownextmap = 1
allowsetnextmap = 1
allowgametype = 1
allowhardcore = 0
allowrestart = 0
allowedmaps = "<maps.cfg>"
allowedgametypes = "war,dom,koth,dm,sab,sd"
banduration = 0
* heißt das das nach starten der map eine gewisse zeit gevotet werden kann, dannach nicht mehr? Und wenn ja, gilt das nur für mapvotes oder auf für votekicks?