Ist ja der Hammer ... LÄUFT! :biggrin:
Hab bis jetzt immer das simple Win-Notepad genommen.
Klasse, vielen dank nochmal!
Beiträge von Kunz
-
-
Nunja, geändert habe ich die Trigger-Messages bzw. die !fun-Befehle.
Aber bei allen 18 Servern per copy & paste.
Für den Fall, dass mir da trotzdem ein Fehler passiert sein sollte, hab ich auch die komplette Config von einem laufenden Server genommen, ohne Ergebnis.Trotzdem schonmal vorab vielen Dank für die Mühe, PM kommt.
-
Moin Leute,
ich habe da ein komisches Problem. Habe MAM seit langer Zeit auf 18 COD4 (1.2) Servern laufen unter Windows.Seit heute laufen 5 davon nichtmehr mit folgender Fehlermeldung:
!! Error: Parse error in config/config.cfg on Line 1Die Configs sehen natürlich aus, wie alle anderen, speziell Line 1:
[main]
ip = "109.70.148.206"
port = 28934
logfile = "C:\xxgames\CLIVEB\GameServers\TC36687613318421586278486\main\games_mp.log"
rconpassword = 1234567
timezone = "Europe/London"
prefix = "!"
language = "en"
antispam = 2
logrcon = 0
antistartupbug = "restart"
fixguidrelax = 1
pmprefix = "^1PM: ^2"
responsefailcmds = 0
.
.
.Ich habe auch sonst alle Files ausgewechselt mit denen von den laufenden Servern, ohne Ergebnis und mir gehen nun leider die Ideen aus, was noch helfen könnte, da die Files und die Configs identisch sind.
Wäre für'n Tip echt dankbar.Edit: Ich dachte, dann nutze ich die Gelegenheit und update schonmal die nicht-laufenden Server auf 11.5, was aber leider auch so garnicht hingehauen hat :-/
-
lol, ok
hab mir den vor Ewigkeiten mal geladen und jetzt erst ausprobiert.
'n versuch war's wert :wink: -
Moin leute,
da wir einige COD4-Mods laufen haben, und dass noch unter Version 1.2 kommen Abstürze recht häufig vor.
Der Servermanager kling ja fantastisch, nur leider bekomme ich diesen unter unserem Windows-Server nicht zum Laufen :sad:
Anbei füge ich mal die Config und die Fehlermeldung.
Wäre schön, wenn jemand 'ne Idee hat.Danke im Voraus.
-
-
Moin Leute,
mit fällt gerade folgende Message in der Console ins Auge (Windows-Server, COD4-1.2):
"New version of Manu-Admin-Mod available: This IP has been banned
<!--109.70.148.206-->
<!--a20-->"Dabei läuft
Version 0.11.4 beta ... und warum IP-banned? Verstehe das grad nicht so genau.
Die Message läuft auf allen 19 MAM-Servern :eek:
Danke im Voraus für Tips -
Das hört sich wirklich interessant an, da wir auf unseren Mod-Servern sehr viele Abstürze haben. 2 fragen dazu:
1) Muss ich für jeden Server einen eigenen Ordner erstellen 'servermanagerX' z.B. ... oder nur eine Config für den jeweiligen Server
2) Kann ich das geöffnete PHP-Fenster schliessen, oder muss dieses offen bleibenDanke im Voraus und Greetz
-
Habe Deathrun unter COD4 1.2 laufen.
MAM läuft super und hat alle Funktionen.
-
-
Ahh ok, thx für die schnelle Antwort, da kann ich ja lange rumdoktern.
-
-
Guten Morgen.
Ich hatte einen Fehler in der Pfadangabe. Funzt wunderbar!
VIELEN DANK für die schnelle Antwort!! -
Hi,
ich habe gerade auf einem Server (Windows) vom Frontline-Mod auf den Galactic-Warfare-Mod geswitcht (COD4 1.2), MAM natürlich das neue Verzeichnes gegeben, bekomme auch kurz die Startmeldung auf dem Server "MAM is running", aber dann passiert nichts mehr (beim Frontline-Mod lief es einwandfrei)
Auf dem Server sieht das MAM-Fenster wie folgt aus:
Jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
-
Meinst du die Game-Server oder die MAM-batches (diese waren ja eigentlich immer geschlossen)?
EDIT: Also, ich habe den kompletten Server mal rebootet und jetzt sieht es so aus als wenn es läuft, wie es soll -> Batch aus = MAM aus, und keine Meldungen doppelt. Ich werd's mal im Auge behalten, aber danke schon mal für die Unterstützung.
-
Oha, jetzt wird's kompliziert.
Also ich habe MAM 4 x installiert und hatte zu Anfang 4 Start-batches auf dem Desktop laufen. Dann viel mir auf, dass ich viele Meldungen doppelt bekam, wie z.B. Weapon-Kicks. Als ich dann die 4 Batches geschlossen habe, lief MAM weiter und so wie es sollte auf allen 4 Servern.
Jetzt bin ich überfragt, wie MAM parallel noch laufen könnte denn es ist in jeder Spielverzeichnisstruktur ja nur 1 x vorhanden? :denken:
-
Hey!
Ich bin ganz frischer MAM-Benutzer und habe es auf 4 COD4-Servern installiert. Erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit. Installiert ist Manu-Admin-Mod v0.11.3 Beta
auf einem WIndows-Server, und heute habe ich mal das Serverinfo-Plugin ausprobiert. Die Serverinfo der anderen 3 Server funktioniert solange, bis ich die Start.bat auf dem Server wieder schließe. MAM läuft einwandfrei weiter, jedoch die Serverinfo stoppt in diesem Moment.
Habt ihr eine Idee?
Thx im Voraus!