MAM bekomme ich über FTP zum Laufen, jedoch nicht mit SSL, schade.
Beiträge von rootk1t
-
-
Gut, dass mein Server ein Privat-Projekt eines Kumpels von mir ist, der in einem Datacenter steht Um Limits und dergleichen brauche ich mir daher keine Sorgen machen.
Gut, dann werde ich mich mal ransetzen.
-
Wie sieht es mit FTP over SSL (SSL/TLS) aus?
Wenn nein, dieses Feature würde ich für zukünfige Releases schwer begrüßen
-
Danke, FTP habe ich scheinbar übersehen
Wie sieht's übrigens mit SSH bzw. SFTP aus? Hat die Mod eine Validierung eingebaut für das Server-seitige Zertifikat?
-
Hi,
ich setze seit ca. 2 Jahren Manu-Admin-Mod für meine CoD4 Server ein und bin vollstens zufrieden damit, was sich in Zukunft sicherlich nicht ändern wird. =)
Anyways, CoD4 Server bzw. Manu-Admin laufen in meinem Setup auf einem Arch Linux 64 Bit Server, der als reiner Gameserver dienen soll. Ich bin jedoch nicht der einzige Admin, der Zugang zum Server hat - nebenbei laufen noch andere Gameserver. Vor kurzem in einer Diskussion mit anderen Admins wurde folgendes in den Raum geworfen: Warum den Manu-Admin-Mod nicht auf einen externen Server auslagern, sodass php nicht extra installiert sein muss, nachdem der Server eigentlich nur als Gamesever only dient?
Im offiziellen Wiki bzw. hier im Forum habe ich darüber nichts gefunden. Ich habe daher diesen Forumsthread eröffnet.
Ist es daher möglich die Mod-Installation auf einen anderen Server auszulagern?
LG,
root