Das mit TeamSpeak ist schade, naja dann müssen die Leute hat manuell auf den ts kommen oder das Voteplugin benutzen.
Noch mal zu dem Symlinks unter Windows, gibt es eine Möglichkeit mir eine "smiple" aber "ordentliche" Anleitung zu schicken?
Das mit TeamSpeak ist schade, naja dann müssen die Leute hat manuell auf den ts kommen oder das Voteplugin benutzen.
Noch mal zu dem Symlinks unter Windows, gibt es eine Möglichkeit mir eine "smiple" aber "ordentliche" Anleitung zu schicken?
Hallo allezusammen,
Wie schon im Titel steht würde ich gern auf meinen Servern ein Plugin haben, das wenn ein Spieler im Spiel (CoD4) den Befehl "!admin <reason>" eingibt das ich dann im TeamSpeak eine Benachrichtung bekomme, mit:
"Server" ---> "Spieler" : Grund
Dieses Plugin gab es mal aber ich finde es nicht mehr.
zudem wollte ich nochmal nachfragen ob eine Möglichkeit gibt das man für z.b. 6 Server die selbe Admin.cfg hat, so das ich meinem Member auf dem z.b. Crossfire Server Admin gebe und dies dann auch auf den andern 5 Server auch der Fall ist.
Hier bei ist vieleicht zu beachten das ich einen Windows 2012 Root nutze.
MFG BlackMessa
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich wollte mich mal bei euch allen Bedanken, ich finde es super das hier noch alles Supportet wird und sogar noch verbessert wird.
Hier bei bedanke ich mich vorallem bei Dennis, Mirko und Master of Little, die (nach meiner Einschätzung, korregiertmich bitte wenn ich damit falsch liege) seeeeehr viel machen und somit das alles noch ermöglichen.
10.000mal Danke an euch alle
Ich hoffe das der Adminmod noch lange weiter lebt
MFG BlackMessa
Mirko wenn das machst wäre echt supi von dir
Hey alle zusammen
meine Server sind nun eig. online nur das wenn ich den Adminmod starte ein Fehler kommt der da lautet:
ZitatDas Programm kann nicht gestratet werden, da MSVCR110.dll auf dem Comupter fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben
ich habe mitr die besagte .dll schon gedownloadet gehabt und sie im sytsem32 eingefügt als das nicht ging habe ich sie bei php eingefügt und dann kam ein andere Fehlercode
Zitat0xc00007b
Der Fehler ist nur auf dem Root, auf meim Pc geht alles
was kann ich machen?
Ich hab auch das Problem... wenn einer ne Lösung dafür hat wäre ich sehr dankbar
Es tut mir leid fals ich jemanden genervt habe und oder die Regln dieses Forum nicht beachtet habe.
Ich verspreche hiemit das ich mich ab jetzt zurück nehmen werde und fals ich wieder ein Problem habe werde ich geduldig warte.
Es tut mir leid das ich nochmal stören muss aber ein Problem gibt es doch nicht und zwar komm in der CoD4 konsole:
Bad rcon from 127.0.0.1:-5093:
version
Bad rcon from 127.0.0.1:-5093:
gamename
Bad rcon from 127.0.0.1:-5092:
version
Bad rcon from 127.0.0.1:-5092:
gamename
und der Mod sagt:
[27.03.14 22:30:47] Notice: All config files were parsed←[0m
[27.03.14 22:30:48] Notice: RCON connection established (127.0.0.1:28960)←[0m
[27.03.14 22:30:48] Error: Unknown game detected: ←[0m
10s to quit
Exit cause of a critical error
wie kann ich nun diesen Fehler beheben
also das kaptt leider nicht, aber es sollte an der ip liegen?
Dann werde ich mich nochmal melden wenn ich alles auf dem Root habe.
Ich öffne dann aber ein neues Thema.
Für das hier bedanke ich mich schonmal 1000000mal
Ich habe den 1. Fehler gefunden -.- ich hatte die src also dir entwickler datein gedownloadet und nicht die eigendlichen Datein.... jetzt hab ich einen neien Fehler x(
[27.03.14 20:27:17] Notice: ==========================================←[0m
[27.03.14 20:27:17] Notice: Manu-Admin-Mod v0.12 Beta is starting...←[0m
[27.03.14 20:27:17] Notice: ==========================================←[0m
[27.03.14 20:27:17] Notice: !! Please wait until the mod is completely initial
ised←[0m
[27.03.14 20:27:17] Error: Parse error in configs/cod4/config.cfg on line 47←[0m // line 45
10s to quit
Exit cause of a critical error
Alles anzeigen
Das sind die Karten deswegen versteh ich den Fehler erstrecht nicht.... sorry
die neuste also die 5.5.10
Ich habe alle Verzeichnise durchgeguckt und keine ".exe" gefunden
Hey liebe ManuAdmin Leute
Ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich die mam.bat ausführen will kommt immer das der Befehl "php" falsch geschreiben sei.
Ich habe Leider nicht so viel Erfahrung und wollte mal fragen ob mir jemand ein "crashkurs" geben kann. wie man alles einstellen muss damit der Server mit dem Admin mod läuft.
Wenn das möglich ist wäre ich sehr Dankbar
MFG BlackMessa | Stefan