geht das nicht schon mit !location Playername ?
ja geht genau so zur not geht auch !location PlayerID ich rede hier von der PlayerID, welche man mit !players bekommt
geht das nicht schon mit !location Playername ?
ja geht genau so zur not geht auch !location PlayerID ich rede hier von der PlayerID, welche man mit !players bekommt
ich hab die Erfahrung gemacht das php auf der Systemfestplatte (c:\php) sein muss damit der GSManger alles lesen kann
das aber schon seit Jahren
hast du einen eigenen Root wo dein TeamSpeak läuft oder hat du einen TS gemietet?
Alles anzeigen"teamspeak3": {
"enabled": false,
"ip": "94.250.223.8",
"password": "",
"serverqueryport": 10011,
"username": "ChUcKy/kevin",
"voiceport": 15024
},
du brauchst bei "username" und "passwort" die Login daten einen ServerQuerry Clients, nicht die eines normalen Benutzers
dich selber trägst du bei
{
"reports": {
"enabled": true,
"database": false,
"decaytime": 180,
"logfile": false,
"mail": false,
"mailmessage": "The player '<FROM>' just reported '<TARGET>' with the following message: <MESSAGE>",
"mailrecipients": [],
"mailsubject": "GSManager Report",
"ts3poke": true,
"ts3pokemessage": "GSManager: '<FROM>' reported '<TARGET>': <MESSAGE>",
"ts3pokeuids": [Ygp5NHxE17i7vAzU7esS/92rTkM=],
"ts3text": true,
"ts3textmessage": "GSManager: '<FROM>' reported '<TARGET>': <MESSAGE>",
"ts3textuids": [HIER DEINE ID]
}
}
Alles anzeigen
bedenke aber das du einen "permanenten" Querry brauchst, die fuktion "ServerQuerry Login" erstellt nur einen Temporären nutzer
erstmal danke für die schnelle antwort, ich werd mal schauen in wie weit ich das umsetzten kann,
aber wie gesagt erstmal Danke
EDIT:
@Mirko911
soweit geht es
jedoch wird der spieler nur gewarn und nicht gekickt
Punktbust ist auf dem Server aus, weil es nicht mehr supportet wird für CoD4, ein kick befehel geht aber immer noch.
folgendes hab ich eingetragen:
{
"weaponrestrictions": {
"enabled": true,
"weapons": {
"claymore": 1,
"short": 1,
"c4": 1,
"rpg": 1,
"m60e4": 1,
"rpd": 1,
"saw": 1,
"p90": 1,
"m16": 1
}
}
}
Alles anzeigen
der Spieler soll halt 1 mal gewarnt werden und dann gekickt werden
Guten Tach GSManger Forum // ManuAdminMod
Ich wollt einfach mal wieder nen Server auf CoD4 1.7 erstellen soweit geht jetzt auch alles
Server läuft
GSManger läuft
und die server.cfg ist auch angepasst.
jetzt würde ich nur noch gerne ein paar Sachen im GSManger einstellen, leider wurde ja alles hier von CoD4 gelöscht
Fragen sind nun:
Wie verbiete ich:
klar in der "weaponrestrictions.json" nur was muss ich dort reinschreiben? bräuchte die genauen ClassNames
zudem noch
Wäre nett wenn einer mir kurz helfen könnte
MfG Meragon
ich werd mir das remastered mal anschauen und wenn's taugt auch den gsm support implementieren
Ich liebe dich @Mirko911 , ich hoffe es wird im remastered wieder Dedicated Server geben die "Ranked" sind und man dort richtig leveln kann
ja genau das meinte ich, wusste den Namen nicht mehr
ja es geht, wir (Mein alter Clan GFE) hatten das mal, es geht über eine art verknüfung, ich hatte selber mal vür über einem Jahr die Frage in dem Forum gestellt jedoch sind diese ganze Beiträge nicht mehr da. Ich werde heute heute abend mal meinen Alten techniker anfragen, mal schauen ob er mir das noch einmal sagen kann
da ich keinerlei interesse an IW habe werde ich mir warscheinlich die remastered edition nicht holen. werde nicht 80$ ausgeben nur um nochmal cod4 zu spielen.
Wer weiß vielleicht bekommen die KeyStorys es ja hin nur das Remasterd zu verkaufen und dann für kp 10 Euro, ich mein das CoD4 Remasterd soll ja auch wieder OHNE DLC sein also mal wieder ein komplettes gabe und 80 Euro für dann 2 Spiele klingt für mich gar nicht so falsch, da ja auch die Entwicklerteams bezahlt werden müssen.
Ich weiß ja nicht in wie fern hier noch CoD4 geliebt wird aber das könnte einige CoD4 Spieler begeistern. wenn man sich das neue CoD kauft (Call of Duty: Infinite Warfare (jedoch die Legacy, Legacy Pro oder Delux Edition)) bekommt man CoD4 MW1 Remastered dazu:
No, Call of Duty: Modern Warfare Remastered is a full game digital download that will be included in the Legacy, Legacy Pro, and Digital Deluxe editions of Call of Duty: Infinite Warfare. Internet connection required.
du das beste ist:
bist du denn auch als "Admin" eingetragen?
Ja im ersten Quartal 2016 sollen die Files rauskommen
Ich hab auch mitbekommen das die Server unRanked sein sollen, jedoch offe ich immer noch auf Officele Server und ich freu mich riesig wieder meinen alten Clan aufzumachen. und dann gibt es wieder die guten alten CoD4 Zeiten nur in BO3
und @Mirko911 sobalt der GSManager für ArmA3 raus ist will ich Ihn haben
Bin ein riesen Fan von ArmA
Find ich super
Was denn für Spiele?
Jap Man wird es sehen, aber find schon mal gut das von eurer Seite noch Interessen an CoD besteht
also muss man hoffen das es wieder ein RCON SUpport gibt und nicht nur das "VAC" (Sehr sehr gutes Anti Cheat von Steam ) gibt.
Mal hoffen das es den wieder gibt und man sich einen Ordentlichen Server machen kann
Ich will COD:BO3 Only Crossfire
Gruß
Hey liebe GSManager Team
Ich bin noch einer der von den alten CoD 4 MAM Zeit übergeblieben ist. Nun da ja officel bestätigt wurde das CoD BO 3 einen Modding und Dedicated Server Support haben wird,
Frage ich mich ein und zwar wird der "MAM" zu CoD zurück finden?
MfG Meragon