völlig in ordnung wollt mich nur informieren wies aussieht
Beiträge von mrburel
-
-
yup, sorry wenn ich da zu undeutlich war sollte sich einfach auf das originale Topic beziehen
-
schon irgendwelche Fortschritte ? / any progress yet?
-
top! danke.
-
was ich gerade nicht versteh ist das keine aliases in die sqlite eingetragen werden muss für die aliases auch noch etwas umgestellt werden in der php.ini oder config.cfg
wenn ich !aliases bei uns benutze zeigt es einfach gar keine aliases an einfach eine leeren bereich.
----
the one thing i don't understand is that aliases are not written into the sqlite file or is there something which needs to be changed in the php.ini or config.cfg
when i use the !aliases command, it does not show any aliases from the requested person it just shows an empty space. -
sure thing right away / klar mach ich gleich mal
https://www.dropbox.com/s/e7go8vbkn90ktwa/old stats.rar
viel spass damit
-
Hey MAM-Team,
Ich hab gelesen, da ja mit dem update auf 0.12 sqlite3 die neue Stats DB ist.
gibt es jetzt eigentlich inzwischen eine Möglichkeit die alten statistics zu importieren, oder noch nicht?
-----------------------
i have read that the DB file has changed to sqlite3 with the 0.12 Beta update.
is there now any way of importing the old statistics or not?written in both languages so everyone can draw information out of it
-
hatte den forum post vom Februar gefunden in dem JaJe das selbe problem hatte mit dem update hab nur das thema irgentwie nicht über die Foren-suche gefunden. aber war hilfreich und dieser thread hier kann geschlossen werden danke für die hilfe!
-
happy easter tho
-
Spoiler anzeigen
PHP
Alles anzeigen<?php /* * WeaponrestrictionsGametype * Author: Voices * Xfire: voices95 */ $mod->setDefaultCV("wpgt", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("wpgt", "weapons", ""); $mod->setDefaultCV("wpgt", "gametype", "sd"); $mod->setDefaultCV("wpgt", "warnstokick", 2); $mod->setDefaultCV("wpgt", "mode", "kick"); $mod->setDefaultCV("wpgt", "reason", "Used a restricted weapon: <WEAPON>"); $wpgt = new WeaponrestrictionsGametype(); $wpgt->event_playerInit(); $mod->registerEvent("playerJoined", "event_playerInit", $wpgt); $mod->registerEvent("playerKill", "event_CheckKill", $wpgt); $mod->registerEvent("playerTeamKill", "event_CheckKill", $wpgt); class WeaponrestrictionsGametype { private $players; private $mod; private $logging; public function __construct() { $this->players = &$GLOBALS['players']; $this->mod = &$GLOBALS['mod']; $this->logging = &$GLOBALS['logging']; } public function event_CheckKill($parameters) { list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters; if (!$this->mod->getCV("wpgt", "enabled")) { return; } if ($this->players[$killer_guid]->isProtected()) { return; } if($this->mod->getCurrentGametype() !== $this->mod->getCV("wpgt", "gametype")) { return; } $weapons = explode(",", strtolower($this->mod->getCV("wpgt", "weapons"))); $restricted = false; if ($weapon[1] == "MOD_MELEE") { if (in_array("knife", $weapons)) { $restricted = true; } else { //Dont warn when player knived while he had a restricted weapon return; } } if($this->isForbiddenWeapon($weapon[0], $weapons)) { $restricted = true; } if (!$restricted) return; if ($this->players[$killer_guid]->wpgt_warns >= $this->mod->getCV("wpgt", "warnstokick")) { $this->punishPlayer($killer_guid, $weapon[0]); } } public function event_playerInit() { foreach (array_keys($this->players) as $guid) { $this->players[$guid]->wpgt_warns = 0; } } private function isForbiddenWeapon($weapon, $weapons) { if (!in_array($weapon, $weapons)) { return true; } return false; } private function punishPlayer($guid, $weapon) { switch ($this->mod->getCV("wpgt", "mode")) { case "tempban": $this->players[$guid]->tempBan(str_replace("<WEAPON>", $weapon, $this->mod->getCV("wpgt", "reason"))); break; case "kick": $this->players[$guid]->kick(str_replace("<WEAPON>", $weapon, $this->mod->getCV("wpgt", "reason"))); break; case "ban": $this->players[$guid]->ban(str_replace("<WEAPON>", $weapon, $this->mod->getCV("wpgt", "reason"))); break; } } }
Hope it works if not tell me the Error.
just open his spoiler there is your PHP or am i not getting something right here ?
-
aus irgend einem Grund bleiben die Stats nicht konstant gespeichert sondern resetten wann immer sie lustig sind und durch den logsync change ändert sich nach wie vor nix an dem consolen delay
-
abesehn davon dass die stats resetted wurden hat sich nichts geändert
was btw auch mal interessant währe zu erfahren wie ich die dran hindern kann dass die dauernd resetten stats und aliases
-
-
nein, only snipe tdm 14 slot
-
kann ich mir wiederum nicht vorstellen, da wir einen 14 Slot Server haben wo vielleicht alle 2-3 Minuten jemand vom Server fliegt wegen einer falschen Waffe.
-
ins't the PHP attached to the spoiler ?! or am i completly wrong
-
wird irgendwie schlimmer in letzter Zeit, teilweise hängt MAM komplett und ab einem gewissen zeitpunkt holt er dann alle meldungen nach insbesondere die multikill und monsterkill messages obwohl die in dem fall eigentlich garnicht passiert währen da z.b die 3 kills die gebraucht werden für den multikill nichtmal in dem selben leben gemacht wurden und während dieser zeit dann auch keine commands funktionieren was auf dauer etwas nervig werden kann dahär wär gut wenn mir dabei jemand helfen kann
-
super danke, btw: hat das einen grund dass bei dem selben setup von plugins nach installtion von 0.12 unsere console "langsamer" ist im bezug auf tempbans bei benutzung falscher waffen usw?
der jenige hat dann doch schon recht lange zeit weitere leute mit falschen waffen zu töten usw bis er vom server fliegt -
würde mich sehr freuen, aber schon mal danke für die Infos, gäbe es irgend eine Möglichkeit changelogs von 0.12 einzusehn weil ich leider nichts dazu finden konnte.
-
das ist natürlich schade weil dies einfach ein astreines Plugin sein würde gibt es da irgend eine alternative was vielleicht nicht teamspeak mit einbezieht sondern ein externes programm?
kann da kein beispiel geben kenne mich zu wenig mit aus