es wäre mir natürlich lieber die neue zu benutzen, aber der Server wird mit Admin-Mod gewünscht und leider läuft die neue ja bei mir scheinbar nicht.
Ach ja und ich habe bereits versucht per abolutem Pfad zu starten --> selbes Ergebnis
Beiträge von Forum_Freak
-
-
Da ich schon seit langem den Manu Admin Mod einsetzte, habe ich noch eine alte Version gefunden, die problemlos funktioniert.
Ich hoffe, ich habe nicht eure Zeit verschwendet, finde den Support hier aber erstklassig.
Wünsche noch einen schönen Abend -
# !/bin/bash
# Copyright 2014 by
# https://www.gsmanager.de/www.ManuAdminMod.desource $(dirname "$(readlink -e "$0")")/mam.cfg
RUN=1
while [ '$RUN -eq 1' ]; do
$PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS
$RUN=$?
done -
NAME="ManuAdminMod-1"
CFGDIR="configs/cod4"
LOGDIR="logfiles"
PARAMS=""
PHP="php"
PHPPARAMS="-f" -
614464 4.0K drwxrwxrwx 8 root root 4.0K Apr 19 14:53 .
614462 4.0K drwxr-xr-x 4 root root 4.0K Apr 19 13:49 ..
614601 4.0K drwxrwxrwx 2 root root 4.0K Apr 19 14:08 classes
614520 4.0K drwxrwxrwx 3 root root 4.0K Apr 19 14:12 configs
614616 16K -rwxrwxrwx 1 root root 13K Jan 26 09:20 daemon.php
614615 4.0K -rwxrwxrwx 1 root root 230 Jan 17 16:58 daemon.sh
614518 4.0K drwxrwxrwx 2 root root 4.0K Apr 19 14:08 internals
614505 4.0K drwxrwxrwx 4 root root 4.0K Apr 19 14:08 languages
614504 4.0K drwxrwxrwx 2 root root 4.0K Apr 19 14:16 logfiles
614614 4.0K -rwxrwxrwx 1 root root 179 Jan 31 15:29 mam.bat
614613 4.0K -rwxrwxrwx 1 root root 96 Jan 31 15:23 mam.cfg
614612 4.0K -rwxrwxrwx 1 root root 1.1K Apr 19 14:56 mam.sh
614480 4.0K drwxrwxrwx 2 root root 4.0K Apr 19 14:08 plugins -
ach ja er schreibt genau das: ./daemon.sh: 9: ./daemon.sh: daemon.php: not found
-
Die wird momentan noch als root ausgeführt(ich weiß, dass wird noch angepasst).
Sehr schöne Zeichnung
Habe einfach nur ./mam.sh start eingetippt. -
Sry für die unverstänliche Ausdrucksweise, belstgut hat recht ich meinte diesen Status, der Screen schreibt deamon.php not found in Dauerschleife
-
Oh man da hätte ich selber drauf kommen können.
Jetzt wird zumindest der Status auf Start gesetzt aber weder Ingame noch in den Logs passiert etwas.
Habe zu Testzwecken dem ganzen Ordner volle Rechte gegeben.
Screen ist installiert. -
Danke für die schnelle Antwort.
Die Log File könnte ich hochladen, aber da ist alles richtig, es endet immer mit "0:00 [19.04.14 16:37:32] Notice: Banner message was sent: ^2Welcome to the >>Partyserver<<"
Nur bei dem Parameter Start macht der einfach gar nichts und es entsteht auch kein Eintrag im Log. -
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade den Mod für meinen COD 4 Server installiert.
Mein Problem:
Mit dem Parameter Debug funktioniert alles wunderbar. Ingame wird alles angezeigt und Befehle können abgesetzt werden.
Doch starte ich die Datei mam.sh mit Start macht der gar nichts. Es wird kein Screen geöffnet und Ingame passiert auch nichts.
Habt ihr da einen Rat für mich, oder gibt es notfalls die Möglichkeit einen Screen mit dem Parameter Debug zu öffnen?
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende. :biggrin: -
Danke für die Info.
Es hat auf jeden Fall etwas mit der Log Datei zu tun.
Wenn ich jetzt aber den MAM starte (Status sagt "läuft") kommt Ingame gar nichts mehr.
Wenn ich die logfile auf 0 setzte, kommt Ingame Nextmap etc., aber nicht Welcome Player ... und auch keine Eingabe mit ! ist möglich.
Der Server erstellt übrigens auch keine Log Datei (mit aktiviertem Script), sondern ich musste die manuell erstellen.
Was kann man da machen? -
ich werd verrückt
Bitte alles vergessen, was ich gesagt habe. Keine Ahnung warum, aber jetzt ist der Mod daNur kann man Ingame nichts mit ! eingeben.
Wenn ihr dazu ne Lösung habt wäre das perfekt
Bis Dann
-
Danke genau das war der Fehler
-
Hi
danke schonmal für eure schnellen Antworten
Also momentan läuft auf dem Server nur eine Instanz von COD 4, dürfte also nicht das Problem sein.
Damit ich hier nicht alles voll-spamme, habe ich meine Configs mal hochgeladen. Wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja mal fix da reinschauen, ob irgendwas fehlt.
Der Server läuft übrigens mit Debian und COD liegt in /home/cod4 bzw. der adminmod in /home/cod4/adminmod, falls das hilft.
Danke schonmal und ein schönes Wochenende.
Mfg
-
Hi Leute,
ich habe mir einen COD 4 Server unter Debian installiert, der auch läuft.
Jetzt wollte ich gerne das Manu Tool installieren und das hat auch sowei geklappt.
Nach dem Start von dem startscript sagt er Manu Admin Mod gestartet. Aber Ingame ist gar nix...
Könnt ihr mir da helfen?Vielen Dank.
MfG
-
Hi
danke für die schnelle Antwort.
Werde das mal ausprobieren.
Nur zur Ergänzung: Der Server benutzt Windows Server 2008, falls das wichtig ist
Und xammp ist installiert. -
Guten Morgen,
ich habe mir den neuen Mod gezogen und alles richtig eingerichtet.
Sobald ich die batch Datei starte, kommt eine Dauerschleife, dass die Side by Side Konfigurationsdatei nicht gefunden werden kann.
Was kann ich da machen?
Vielen Dank!
MfG -
Hi,
hatte einfach mal die Frage, wie ich meinen COD 6 Server mit Manu steuern kann.
In dem Ordner adminmod sind drei configs für COD 2/4/5 aber keine für 6.
Im Hauptfenstzer steht aber, dass COD 6 auch unterstützt wird.Wie kann ich das jetzt machen?
Danke
-
Das geht hier ja alles supi schnell
Danke
Werde mal die Anleitung befolgen
MFG