Schade das dieses Thema scheinbar nicht weiter interessant für die Entwickler ist, dann könnt ihr das Thema auch schließen!
Beiträge von Baujahr73
-
-
Ich habe das auch noch mal mit der 1.2.2 getestet, und habe gleiches Problem mit dieser Version.
Habe einen Root, CoD4 Server (Ganz normaler Ranked Server) und GSM laufen auf der gleichen Maschine, die Option logfile habe ich auf "auto" stehen, habe aber auch mit direkten Link zur logfile gearbeitet, Punkbuster ist bei mir true, habe es aber auch mit abgestellten Punkbuster versucht.
Resultat....
GSmanager möchte das ich Punkbuster einschalte, obwohl er läuft, selbe Meldung wenn Punkbuster off ist und in der basic.json auf false eingestellt ist.
Setting der logfile wird nicht richtig erkannt, habe g_logsync auf 2, GSManager meldet das diese auf 1 eingestellt ist.
Testweise Prozedere mit CoD4x durchgeführt.
Resultat.....
Läuft!
Kann es sein das da mit den Guids etwas nicht richtig funktioniert?
GSmanager 1.1 läuft bei mir ohne Probleme auf nen ganz normalen CoD4 Server.
-
Ich weiß ja nicht wie gamed das händelt, ob der GSM bei denen über den gleichen Server läuft, oder einen eigens für den GSM betreibt und dann mit Symlinks arbeitet, wo ich wohl eher drauf tippen würde.
Hatte damals auch nur einen Gameserver bei gamed, und hatte den GSM dazu gemietet, und ich hatte auch so meine Probleme den GSM zum funktionieren zu bringen, bei mir lief das halt nur mit direkten Link zur logfile!
-
Eigentlich müsste sich gamed deiner annehmen, für mich sieht das nach falsche Dateiberechtigungen aus, oder halt der Pfad zur games_mp.log stimmt nicht, oder ist nicht lesbar.
Du könntest noch versuchen die .log direkt anzusteuern...
ftp://username:passwort@ip:port/pfad/zur/games_mp.log
ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig angegeben habe, hoffe aber das passt so. An für sich wurde das aber mit dem Pfad zur logfile schon längst gefixt, glaube ab der Version 1.1 sollte GSM den Pfad automatisch finden.
Versuche es einfach mal, vielleicht bringt es dich weiter!?
-
Ja Hallo ?
ist auf deinen CoD4 Server Punkbuster on oder off, da in der .log steht das der Punkbuster nicht läuft, das könnte erklären warum der Spieler nicht gekickt wurde!?!
pb_sv_kick = funktioniert ohne Punkbuster nicht!
Schau mal in der basic.json nach, ob da bei logfile "Auto" steht.
Solltest du den Server ohne Punkbuster betreiben, stelle in der basic.json Punkbuster auf false.
Aber als kleiner Tipp, nehme die Version 1.1. vom GSmanager, das läuft bei mir alles ohne zicken.
-
Hallo zusammen,
ich hätte da wohl auch Interesse an solch einem Plugin, bei mir ist es die v0.12 !
Gruß Stefan
-
Danke für die Antwort Bizzi!
Wenn ich das richtig sehe, dann liegt die php wohl auf dem root Server, an dem ich eh nicht ran komme da der Server gemietet ist! Dann werde ich jetzt mal den Support vom Anbieter auf die Nerven gehen, mal schauen ob die das für mich machen?!
-
Hallo zusammen,
erst mal den Daumen hoch für diese Modifikation!
Nun aber eine Frage! Ich möchte das auch nutzen und es funktioniert auch soweit, aber ich finde die welcomemessages.php nicht die ich löschen soll, wo befindet sich diese .php?
Auf dem Webspace habe ich schon alle Ordner durchsucht, finde diese .php aber leider nicht auf dem ftp!Wäre lieb von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
Gruß Stefan