Ok Danke.
Jo hat funktioniert.
Ok Danke.
Jo hat funktioniert.
Du kannst das nicht einfach per Verknüpfung erstellen machen, du musst schon die Konsolenbefehle nutzen.
Jetzt blick ich nicht mehr durch.
Also erst verknüpfungen jetzt befehle die ich auch gar nicht weiß welche . . .
Könntest mir das vllt. etwas erklären?
Hast du die Verknüpfung richtig angelegt gehabt? (Pfad zur jeweiligen Config + korrekter Name)
Ja, ich habe bei der Admins.cfg Rechtsklick gemacht, Verknüpfung erstellen, die datei dann umbenannt in admins.cfg und diese verknüpfung kopiert und in die 2 anderen server config ordner geschoben.
Und die richtigen admins.cfg's von den 2 servern gelöscht, auser von dem wo ich die verknüpfung gemacht habe
Bitte genauer erklären, sinnvoll auch die genaue Fehlerbeschreibung. Eine Config-Datei kann nicht "gestartet" werden.
Can't open config file configs/admins.cfg
Das steht dort wenn ich die verknüpfungen mache und die originalen files lösche. (Backup^^)
Also muss ich eine Verknüpfung von den 3 .cfg's machen und diese in Server 2 rein kopieren?
Muss ich in Server 2 dann die originalen .cfg's löschen oder behalten?
Sagen wirs so, ich hatte dies schon einmal für 0.11.4 gemacht und dort stand in der Konsole das die admins.cfg nicht gestartet werden konnte, dadurch das ich da eine verknüpfung gemacht hatte und aus Server 2 dann die Originale .cfg gelöscht habe und die .ink von server 1 rein gezogen habe
Ich habe ja schon einen Thread gemacht, der geschlossen wurde.
Hier kann man diesen nochmal lesen.
Ich habe jetzt auf 0.12 geupdated.
Hey!Ich habe mir vor kurzem einen CoD4 Server auf einem Windows 2008 Root drauf Installieren lassen.Nun habe ich dort auch meinen Manu Admin Mod 0.11.4_beta drauf Installiert und bin ziemlich zufrieden. (Die neue Version ist mir zu Kompliziert zum Installieren :D)Soo, dadurch das unser eigentlicher Server meines Clanes down ist, dachte ich mir - Ok, packst du einen 2 Server auf den Root damit sie nicht so lange warten müssen.Gesagt Getan. Nun ist dort ein Extra Manu Admin Mod drauf und ich wollte fragen, weil die anderen Cläne auch eine alte version (wie meine) von MAM benutzen, wie ich den machen kann das wenn ich auf Server 1 (ProMod SnD) jemanden banne, dass er auf Server 2 (ProMod TDM) auch gebannt ist. (Btw hab auch noch nen 3. ProMod Sniper und würde mich freuen wenn schnellst möglich ne Antwort kommt.)Natürlich auch das wenn ich auf Server 1 Admin vergebe das man dies auch direkt auf Server 2 hat.Danke für alle hilfreichen Antworten!~Hartzer
Ist dein Server 1.0 oder 1.7?
Auf 1.0 wenn man da !permban macht funktioniert das auch nicht, 1.7 weiß ich nicht.
Musst in der Config des Manu Admin Mods die Tempban Max. Dauer auf 99999999999999999999 stellen und diese dann Ingame eingeben.
!tempban hartzer 99999999999999999999
Hey!
Ich habe mir vor kurzem einen CoD4 Server auf einem Windows 2008 Root drauf Installieren lassen.
Nun habe ich dort auch meinen Manu Admin Mod 0.11.4_beta drauf Installiert und bin ziemlich zufrieden. (Die neue Version ist mir zu Kompliziert zum Installieren :D)
Soo, dadurch das unser eigentlicher Server meines Clanes down ist, dachte ich mir - Ok, packst du einen 2 Server auf den Root damit sie nicht so lange warten müssen.
Gesagt Getan. Nun ist dort ein Extra Manu Admin Mod drauf und ich wollte fragen, weil die anderen Cläne auch eine alte version (wie meine) von MAM benutzen, wie ich den machen kann das wenn ich auf Server 1 (ProMod SnD) jemanden banne, dass er auf Server 2 (ProMod TDM) auch gebannt ist. (Btw hab auch noch nen 3. ProMod Sniper und würde mich freuen wenn schnellst möglich ne Antwort kommt.)
Natürlich auch das wenn ich auf Server 1 Admin vergebe das man dies auch direkt auf Server 2 hat.
Danke für alle hilfreichen Antworten!
~Hartzer