Ich hab kein plan was ich jetzt machen soll ?!
Beiträge von TheDeadInMyDick
-
-
Hi mirko, wäre cool wenn du morgen oder so nochmal drüber guckst!
Da zwar alles startet aber da noch 1-3 errors stehen!
LG Dead
//Edit:
Fehler: im bild
-
Mach ich!
//Edit:
Habe dir alles geschickt! -
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1"
set g_log "games_mp.log"
set sv_log_damage 1Jap exisitiert!
Nur leider weiß ich nicht wo ich sie finde da sie im main nicht is und im deathrun auch ned!
//EDIT:
müsste ich evtl bei set logfile"einen pfad eintragen"? so das es die games_mp.log erstellt? -
-
Ok fertig
PHP="C:\gsmanager\php"
Allerdings bin ich so behindert das ich das jetzt so gemacht habe und es sagt es ist falsch geschrieben oder so.
Oder sollte da C:\php hin? Sorry habe das in der zeit vergessen!
-
Ja so ein csheiß hilft mal garnicht!!
Immer noch
Please change the permissions of this folder
C:\gsmanager\logfiles isn't writeable! -
Also, werde jetzt alles zu C: ziehen! Mal gucken wies dann läuft
-
Also Auf dem desktop ist der GSManager ordner da auf der C:\ Platte Das system kann den angegeben PFad nicht finden kam! mein cod4 server ist im ordner von cod4 glaube mit antiblock kp mehr xD
PHP ist in dem ordner vom gsmanager ! Der GSMANAGER Funktioniert bloß die sache ist das es sagt bloß Das Logfiles nicht writeable(beschreibar) sind da die permissions des ordners schreibgeschützt sind. Ich kann es nicht ändern es funkt einfach nicht!. Mehr probleme gibt es ja nicht
ich muss bloß dieses Schreibgeschützt weg bekommen und bums funkt alles -
@Mirko911 wäre cool wenn du mir helfen kannst, da am ordner es anzeigt schreibgeschützt betrifft nur dateien im ordner, aber wenn ich bei den txts gucke sind die nicht schreibgeschützt und ich kann GSManager nicht benutzen da der ordner schreibgeschützt ist, bzw alle meine ordner sind aufeinmal schreibgeschützt!
-
Hey Mirko wir reden hier natürlich von Windows 7
-
Alles erledigt der dreck geht trotzdem nicht. Also wie gesagt, schreibgeschützt.
Allerdings steht das nur beim ordner zb bei der players.txt ist da kein schreibgeschützt
So habe versucht ordner neu zu erstellen usw !
Funkt nicht der is auch wieder schreibgeschützt!
-
extreme kacke letzter fehler -.- sagt mir logfiles ordner ist schreibgeschützt habe versucht es raus zumachen und es geht von alleine immer wieder rein!
-
Achso okay,LOGDIR="C:\Users\sali\Desktop\GSManager_104\logfiles"
Das habe ich bei der cfg datei! allerdings funkt es ja ned muss ich da jetzt
C:\\Users\\sali\\Desktop\\GSManager_104\\logfilesdas so machen?
edit: double slashes geht natürlich nicht, weiß nicht ob du das ironisch gemeint hattest! Allerdings funkt es immernoch nicht habe wiegesagt in gsm.cfg C:\Users\sali\Desktop\GSManager_104\logfiles das so reingepackt bei logdir
und es funkt nit
-
Hat geklappt jetzte! GSMANager is watching the server !commands will aber nicht
Wie fügt man sich nun zum admin hinzu dazu habe ich nix gelesen!
-
Ok danke für alles, ich bin am ende :/.
Es will punkbuster nicht annehmen es steht übrigens auf false, naja es will das ich es aktiviere hoffe mirko kann mir helfen
-
Update: jetzt gibts error -.- also ich krieg den ned installiert. Hast du teamviewer oder so?
gibt mir noch " RCON connection not valid aber alles ist richtig eingetragen! 192.168.1.4
port 28960 ist freigegeben ! -
geht klar trzdm danke !
sagt nurnoch notice cannot connect to gsmanager master server at http://gsmanager.de/report.php skip reporting
-
Geht klar bloß in server cfg steht das:
// Anti Cheat Settings
set sv_disableClientConsole "0"
set cl_autocmd "0"
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""
set g_no_script_spam "1"
set sv_punkbuster "1"
set sv_maxrate 25000 -
Hi es steht auf true "punkbuster": true,