Hab alles perfekt hinbekommen und nein habe es bei euch runtergeladen, also
jetzt kommt please enable punkbuster to use this plugin pB ist an ja.
Wie komm ich eigentlich an die commands also wie find ich alle raus ? !cmdlist?
Hab alles perfekt hinbekommen und nein habe es bei euch runtergeladen, also
jetzt kommt please enable punkbuster to use this plugin pB ist an ja.
Wie komm ich eigentlich an die commands also wie find ich alle raus ? !cmdlist?
this software needs the following extensions please install/enable them curlsockets
bitte helf mir
tut mir leid dann ahah aber da warn php ordner drinne deswegen
Hallo ja das ist dann wohl euer problem :D, weil ich euren GS manager runtergeladen habe und dann ist die PHP version von euch falsch, wo update ich das jetzt einfach google php 5.4?
Lade jetzt mal das hier runter: php-5.6.13-nts-Win32-VC11-x86.zip
Ich kriegs einfach nicht gebacken! Kannst du mir helfen xD? Irgendwie vor konfigurieren
ja klar, habs jetzt so :
NAME="GSManager-1"
GAME="cod4"
CFGDIR="C:\Users\sali\Desktop\GSManager_104"
LOGDIR="C:\Users\sali\Desktop\GSManager_104\logfiles"
PHP="C:\Users\sali\Desktop\GSManager_104\php\php.exe"
Funkt immernoch ned der ordner heißt jz übrigens GSManager_104 bei mir xD musste ihn umbennen da die dateien schreibgeschützt waren
ACHSO Danke probiere es jetzt
Hab alles so gemacht wie du gesagt hast und beim starten von der bat kommt,
Der Befehl "php" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
Habe das jetzt angepasst
CFGDIR="C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\mods\sf1_deathrun"
LOGDIR="C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main"
PHP="C:\php"
trotzdem funkts ned
Ah ok danke <3. Aber ich kappiere nicht wie man das installiert da ich es vor 8 Monaten zuletzt benutzt habe, habe mir jetzt MAM 0.11.5 runtergeladen !
Allerdings hätte ich auch gerne GSManager getestet könntest du mir ein installations Tutorial geben ?
Hätte noch eine frage, gibt es den MANU Admin mod noch? mit dem kam ich viel besser klar wäre schade wenn nicht
Hallo,
ich habe mir einen COD4 Deathrun server erstellt den ich erst komplett fertig machen will, und dann möchte ich einen Server kaufen.
Also ich hätte jetzt eine frage undzwar wie installiert man den denn GSManager?
Danke