Beiträge von tritrop
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Habe das jetzt so:
pb_sv_taskempty
jump_height 330
g_gravity 300
bg_fallDamageMinHeight 10000
bg_fallDamageMaxHeight 10000
pb_sv_task 30 30 "g_gravity 300"
pb_sv_task 30 30 "jump_height 330"
pb_sv_task 30 30 "bg_fallDamageMinHeight 10000"
pb_sv_task 30 30 "bg_fallDamageMaxHeight 10000"Die Datei kommt doch auch da hin, wo sich die server.cfg befindet, oder?
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Habe den ManuMod aktiviert auf dem Server. Aber wie kann ich drauf zugreifen?
Ich habe jetzt auch folgendes gemacht:
ZitatSobald Sie eine funktionierende COD4 Server haben, fügen Sie diese in die letzte Zeile Ihrer server.cfg // Low Gravity
warten 1
exec lowgravity.cfgDann machen Sie eine neue Datei und nennen es lowgravity.cfg
Geben Sie die folgenden in sie (Sie können die Parameter ändern Ihr Bedarf)
pb_sv_taskempty
jump_height 330
g_gravity 300
bg_fallDamageMinHeight 10000
bg_fallDamageMaxHeight 10000
pb_sv_task 30 30 "g_gravity 300"
pb_sv_task 30 30 "jump_height 330"
pb_sv_task 30 30 "bg_fallDamageMinHeight 10000"
pb_sv_task 30 30 "bg_fallDamageMaxHeight 10000"Das sollte funktionieren. Ich weiß, dass es einen anderen Weg, es zu tun, aber ich habe nicht in der Lage, es aus dem Server Besitzer überreden!
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Vorher sah es viel besser aus. Bei diesem hellen Design bekomme ich fast schon Augenkrebs. Sorry.
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Das wäre doch super, wenn es solch ein Mod geben würde, das HighJump immer bei jeder Map aktiv ist, und bei einen Server Neustart auch!
Prima Sache!!!
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Also wenn das an einen Ranked Server liegt, ich kann auch Unranked machen, wenn es dann gehen soll.
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Habe jetzt gehört, das man irgendein Mod braucht, der nach einen Serverstart oder Mapwechsel automatisch diese Befehle wieder ausführen muß.
Aber kennt jemand so ein Mod? Ansonsten rufe ich Montag den Support von gamed!de nochmal an. -
Kann gamed!de das ändern auf dem Server, so dass es gespeichert bleibt? Oder kann mir einer sagen, was ich nachfragen soll, was die machen müssen?
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Ich glaube nicht, das ich Antwort da bekomme. Werde wohl einen Server suchen müssen, bei dem das schon eingestellt ist.
Hoffentlich gibt es sowas. -
Hatte ich gestern im Forum gefragt, aber scheinbar ist das Forum da, so gut wie nicht besetzt!
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Ja, klappt wirklich nicht. Ist seltsam. Wer weiß, was der HighJumpServer eingestellt hat alles.
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Soll das dann so aussehen?
set sv_mapRotation "gametype dm devmap mp_backlot gametype dm devmap mp_bloc......
Dann versuche ich das mal in der maps.cfg
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Und was befindet sich in der maps.cfg?
Dieses hier:
//*************************************************
// map rotation generated by mavrick.id.au
//*************************************************
set g_gametype "dm"set sv_mapRotation "gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_convoy gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_broadcast"
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exec maps.cfg
Steht am Ende in der server.cfg.
Und so steht es im Moment in der maprotation.cfg drin:
//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_bog gametype dm map mp_cargoship gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_convoy gametype dm map mp_countdown gametype dm map mp_crash gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_farm gametype dm map mp_overgrown gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype dm map mp_showdown gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_vacant"
Soll das dann so aussehen?
//set sv_mapRotation "gametype dm devmap mp_backlot gametype dm devmap mp_bloc......
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Die Position der unteren drei Befehle ist egal, maprotation sollte da normal schon wo stehen.
Es gibt eine Datei, die nennt sich maprotation.cfg